Bericht Satz mit X oder wer nicht hören will.....

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von klimperwilli, 28. April 2017.

1. klimperwilli

klimperwilli Gesperrt

Nachdem alle aber auch wirklich alle denkbaren und undenkbaren Möglichkeiten ausprobiert waren, blieb nur noch der Jagdweg. Also hin um wenigstens Jessy oder Nikyta aufzufinden.
    :girl: Aber es machte Carla Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ( so stellte sie sich vor, auf und meinte, sie wäre die Einzige. :bash:Wers glaubt. Aber andere wollte sie mir nicht zeigen und präsentierte sich so, dass ich Fehler 2 :banghead:machte und ihr 80430 gab. Dusche? Nö. Sie kam rein, war aber mit Sicherheit nicht duschen sondern eine Zigarette durchziehen. :abkotz:Äh. Zum "Glück" ließ sie eh keine große Gesichtsnähe zu. Nun Flutschi auf klein Willi und gerubbelt. Sie mache alles nur mit. Na Gott sei dank. Ich hatte schon den Verdacht, sie wäre die AO-Mimmi von dort :aeh:( sah so aus). Im Nachhinein ist sie wohl das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Na die Figur ist schön Teeny aber Gesicht verbraucht, Stimme verraucht und Verhalten AZF. Fm halbherzig. Dann Missio mit Kondomfesthalten und losrammeln. Wehe es war zu langsam oder ich unterbrach. Da gehe das Kondom wegen Trockenheit :bash: kaputt und sie komme nicht in Fahrt. So geht das nicht. Sie am Jammern und ich am Rauszögern, wollte ja die 80€ abficken. Dann hatte sie ne neue Idee. :azdevil:Ich müsste mich beeilen, da ihr Bus gleich fährt und sie heute heim will. :baby2:Hm, meine Wünsche verstand sie auch nicht. Also ignoriert. Neue Idee, Sie sprach vom Pohldern. Haha. Ich verstand nix. Wo willst du noch hin, nach Pohlen? :smileydead:Irgendwann gab sie auf. Als ihr dann einfiel, dass man auch pissen sagen kann, war ich fertsch. Sie nun hektisch am Aufspringen. Ich war froh, raus zu sein. Vor vielen Jahren war ich auf der Döhlener. Da fühlte ich mich zumindest nicht abgezockt und die Zeit wurde eingehalten. Weitere Experimente unterlasse ich, also 0/10 obwohl ich ja zum Zuge kam und reell wohl auch 3/10 durchgehen. Sie hält zumindest gegen und die Geräusche gehen. Also für Sportficker ein 80€ Quicky geht in Ordnung. Schönen Mai noch......

2. qwert123

qwert123 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Forty und stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden