1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Schneeberg - Privatwohnung - Massage mit HJ/BJ

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von holiday0815, 2. Januar 2024.

1. holiday0815

holiday0815 Jungsachse

Stadt: Schneeberg
    Name DL: Luana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Nicht sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch/Tschechien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Oberweite
    Service: BJ, HJ, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Sehr dreckige Wohnung, das vorher ausgemachte nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%

Bericht

Massage mit HJ/BJ

Hallo Zusammen. Vor Weihnachten war ich in der Nähe von Schneeberg und hatte mir über Quako etwas ausgesucht. Auf den Bildern sah sie recht gut aus, genau mein Geschmack. Also angeschrieben und etwas ausgemacht. Antwort kam relativ schnell. Am besagten Tag dann hingefahren. Großer Neubaublock mit Fahrstuhl. Wurde dann nachdem ich an der Haustüre abgeholt wurde(sollte schreiben wenn ich da bin) mit hoch genommen und es wurde kurz erzählt.
    In der Wohnung angekommen fragte sie was wir ausgemacht hatten( hatte Massage mit BJ und HJ, sie komplett nackt, mit Ihr ausgemacht, 45 für 80€). Ich sagte Ihr das ich gern kurz duschen würde und sie soll nochmal schauen was wir ausgemacht hatten. Sehr kleine Wohnung. Das Bad war, na ja, Katzenklo drin, dreckiges Geschirr und Hhaufen Wäsche. Da dachte ich schon oh weh. Kurz gereinigt und mit dem bereit gelegten Handtuch zurück. Sie meinte Ihre Küche muss noch aufgebaut werden. Dann auf das nicht frisch gemachte Bett, an und zu kam die Nacktkatze, wenigsten hart die sich nicht. Habe mich auf den Bauch gelegt und sie hat dann mit Creme angefangen zu streicheln, also nicht wirklich eine Massage. Irgendwann habe ich mich umgedreht und meinte sie könne sich nun auch ausziehen, tat sie aber nur obenrum, weil das wohl sonst zu aufwendig wäre mit Ihrem Body denn sie anhatte. Ich meinte sie solle sich ruhig ausziehen, wollte sie nicht. Dann hat sie ein Kondom drüber ubd angefangen mit blasen, währenddesen habe ich Ihre brüste etwas bespielt. Blasen war nicht wirklich gut. Irgendwann hörte sie auf und machte das Kondom runter, da fragte ich was jetzt ist, na wir hatten doch nicht ausgemacht mit Blasen bis zum Schluss. Mhh. Dann mit der Hand weiter bis zum Ende, dann bisschen auf Ihre Brüste gespritzt. Die Brüste hat Sie dann mit Zewa abgewischt und ich habe mich gereinigt und das war es. Bin dann nochmal ins Bad. Habe Ihr dann 60€ gegeben und gesagt das wir was anderes ausgemacht hatten. War sie nicht glücklich, aber nach 30 min war ich wieder draußen. Würde es nicht wieder tun.
    Ihre Figur ist nicht mehr so gut wie auf den Bildern bei Quako oder Markt.de, ein Paar Dehnungsstreifen hat sie, und da in dem Choas auch eine babyschale rum stand denke ich sie hat schon ein Kind.

2. rama93

rama93 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden