1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Schöne Rebeka / Rebeka Deluxe Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 5. März 2017.

1. War grad bei Rebeka, W, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Hammernaturbrüste, schöne große und griffige Italienerin (meine erste) und dann noch für 50430. Ok, Licht und Schatten.Figur echt gut , ne 38 schön proportioniert, glatte Haut, Italobräune , auch für Smalltalk und Ast geeignet. Keine Sonderwünsche erfragt und so gab es FM, no ZK und Doggy, Missi , Reiter, Schön eng und auch nahbar ist sie, dreht sich bei Küssen in gesichtsnähe nur dezent weg und befolgt Wünsche willig. Bläst schön und auch ohne Hand auf Wunsch. Etwas geschäftlich ist sie schon , stönt aber nicht aufdringlich, etwas Augenkontakt ließ sie zu. Ansonsten ne 7/10 Wdh. Wegen Kaffee und Nichts Essen Atem hätte ich auch keine ZK gewollt. Ließ sich aber übersll anfassen, keine Tabuzone gefunden.
    Bei dem Preis eine Empfehlung. Ich hab bei ihrem Anblick und der Enge leider nicht 30 min. durchgehalten. So war ich nach 28 min. mit kurzem Badbesuch wieder raus.

Boing100 und RudolfBossi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden