1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Schoko Kiki Dresden (Weimarische Str. 4)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Vogel87, 31. Mai 2015.

1. Vogel87

Vogel87 Jungsachse

Am gestrigen Samstag überkam mich die Neugier etwas mit großer Reinfallwahrscheinlichkeit zu testen, denn zum einen haben dunkelhäutige DL häufig den Ruf nur auf Abzocke aus zu sein und zum anderen hatte die Adresse Weimarer Str. 4 schon bei Vielen hier inklusive bei mir für Reinfälle gesorgt.

ABER
    Die Reize der Dame von den Bildern waren sehr gut Cup C/D , schlank, dunkle Haut,
    einziges Manko: teilrasiert (ich habe es lieber glatt, aber Geschmäcker sind verschieden ;) )

Es geht um diese Dame:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Allerdings funktioniert der Link schon nicht mehr, war aber gestern auch schon so, jedoch hatte ich mir schon vorher die Nummer notiert und dachte weil ich in Dresden war:
    anrufen kostet nichts.
    Und siehe da: noch da und hatte Zeit.

Edit: Ich weiß nicht ob ich die Nummer hier posten darf, oder nicht, falls das okay ist und mir das ein Mod bestätigt kann ich das tun, ob sie noch funktioniert weiß ich nicht, da ich momentan keine Zeit habe für einen "Besuch" , ansonsten helfe ich auch per PN weiter. ;)

Also: hin zu Weimarer Str. 4 und bei Sommer geklingelt, Türsummer ging und zwei Etagen hoch.
    Oben nochmal geklingelt und da tat sie mir die Tür auf, ein Negligee und High Heels´, mehr hatte sie nicht an.

Sah top aus. :):1syellow1:

Hinein und 80 Euro für eine halbe Stunde ausgemacht: 100 Euro übergeben und Duschen gegangen.
    Da von Hausbesuchen etwas durchgeschwitzt.
    Ich war recht lange Duschen, nicht so schön hier am Apartment:
    Dusche in der Wanne mit Duschvorhang (Kabinen sind mir lieber) und kleine Handtücher.
    Dafür Duschbad und Intimwaschlotion da.

Ich zurück ins Verrichtungszimmer, da ging sie schnell Duschen, auf dem Tisch lagen meine 20 Euro Wechselgeld, leise Musik lief auch.

Dann wandert mein Blick auf den Tisch: zwei Handys , alt und neu, auf den neuen eine Stoppuhr die schon tickte und bei 40 sec war :angry2::angryfire:, als die Stoppuhr bei etwa 4 min war kam sie vom Duschen.

Nun ging's los:
    Sie begann sich zu reckeln und ihren knackigen Hintern mir entgegen zu strecken, ihre großen Brüste und dann gab es ZK echt sehr gute. :cool: :Sex182:
    Dann half sie mir beim Ausziehen und andauernde Gereibe, Küssen von Hals und Zungenspielen um die Ohren, ich knetete dabei ihren Hintern, ihre Brüste und wuschelte durch die Afromähne.
    :Sex182:
    Dann ließen Wir uns auf die Spielwiese nieder, dabei zog ich ihr noch das Negligee aus.
    Dann ging es mit der Action im Liegen so weiter:
    Wildes Rumknutschen streicheln, ihre Hände an meinen Skrotum und am Penis, dann zog sie mich rauf und gab mir einen echt geilen Blowjob, diese vollen Lippen und die Afromähne: herrlich. :abc:
    Dabei die großen Titten, die jetzt schön plattgedrückt wurden. :Sex159:

Dann fragte ich nach einen Kondom, sie grinste und sagte: "Oh ja." :angel2 1::abc:
    Kondom wurde mit der Hand übergezogen, wäre dies mit den Mund geschehen wäre dies das i-Tüpfelchen gewesen. :D;)

Dann ging es los in der Missio :Sex172:
    Sehr gut hier: KEIN Gleitmittel
    Sie rieb sich noch etwas mit meinen eingepackten Glied ihre Lustgrotte und dann ging es los.

Höllisch eng:azdevil::betrunken::betrunken:.
    Dadurch und durch den geilen Anblick vor mir: leider ziemlich schnell. :sperm::sperm:

Sie holte schnell Zewa und half mir beim Entsorgen und Reinigen, was ich aber lieber selbst tat.

Dann küsst Dich mich weiter. :littleangel:

Tja zweite Runde begann ähnlich zur Ersten.
    Wir wechselten dann in Doggy :Sex163::Sex163:

Geiler Anblick. :1syellow1:

Und kurz vorm 2. Happy End: Schrillt das dämliche Telefon. :2up: Keine Ahnung welches. :D

Aber sie sagt kein Ton, außer: "Baby komm gib es mir."
    Ich also noch weiter drauf los, nun mit Tempo.

Und das zweite Happy End, sie hat mich wieder schön auszucken lassen. :king:

Wieder Reinigung und angezogen.
    Auf das Handy geschaut, Stoppuhr stand jetzt bei 35 min und etwas zerquetschtes.
    Sie schaute drauf uns sagte ist okay, sie habe es etwas zeitiger gestartet:

Also ehrlich auch noch.

Noch ein Hinweis: Sie sagte mir seit dem Ausziehen etwa 5 mal was ich für einen geilen Body habe, da ich jedoch über einen Spiegel verfüge denke ich dass sie das zu Jeden sagt der sie beehrt. :haha:

Sollte es meine Zeit zu lassen und sie wieder mal besuchbar sein werde ich das wiederholen:

Wiederholungsfaktor: 110 %

(Und somit die zweite positive Erfahrung neben Judy damals in der Adresse der ehemaligen(?) Agentur Sachse, nach schätzungsweise 5 schlechten, die ich mir hätte sparen können wenn ich hier gelesen hätte.

ABER:
    Kiki und Judy haben meine uneingeschränkte Empfehlung. :cool:

thomas_01986 und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden