1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Selena Dresden (Spanien, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Bakerman62, 10. Oktober 2016.

1. Bakerman62

Bakerman62 Obersachse

Moin Moin Mitstecher,

kleiner Bericht über Selena Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Habe Sie heute besucht und muss sagen, ich als Optikficker bin begeistert. Die Bilder sind sicherlich weich gezeichnet mit PhotoShop aber kann man trotzdem gelten lassen. Angegeben Maße stimmen und die Haut ist straff wie Gummi. Alles in allem eine Granate für mein Befinden. Habe einen Qicky genommen und das bekommen was erwartet. FM, Körperküsse, ordentliches Dengeln in der Missio und Doggy. Das ganze ohne Gemurre und vom Gefühl her genossen. Zumindest nicht nur über sich ergehen lassen. Ich konnte ihn auch bis Abschlag rein schieben ohne irgendwelche Finger als Abstand was ich selten erlebe...wohl auch der Größe geschuldet. 20/50 30/80 60/130

Wiederholungsfaktor für mich 100%
    Zu finden in DD In der gleichnamigen Straße der Stadt in Thüringen zwischen Erfurt und Jena. Klingeln muss man unter dem gleichnamigen Namen unseren schönen Freistaates.
    Gruß Bakerman

Dangle und BoyToy gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden