1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht seline88 Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Traumtänzer, 18. Juli 2016.

1. Traumtänzer

Traumtänzer Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: seline88
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: lt. Profil Kroatien, ich tippe eher auf Tschechin
    Sprache: gut deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Quikie
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte: klassisches Abzocke-Date
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Bericht und Warnung!

Hallo Zusammen,

hab lange nicht mehr berichtet, da einfach nur noch selten aktiv. Und wenn doch, dann meist Glück gehabt und private Mädels "erwischt" die meist nicht lange dem Job nachgegangen sind. Das gibt es selten, aber gibt es.

Heute nun den Klassiker an Abzocke erlebt. Eigentlich dachte ich, mir würde das nicht mehr passieren. Aber man lernt eben nie aus.

Vom Profil her passte die Dame prima ins Suchschema, klein, mollig und teilrasiert. Außerdem sollten lt. Profil der folgende Service:

"***Erotische Massagen
    *** GV
    ***Zungenküsse
    ***Franz.Ohne
    ***Franz.Beidseitig
    ***Franz.mit Schlucken
    ***Dildospiele
    ***Spermazungenküsse
    ***Dusch-Badespiele
    ***Spanisch
    ***Fesselspiele
    ***Gesichtsbesamung
    ***Körperbesamung
    ***Eierlecken
    ***Rollenspiele
    ***Deepthroat"

zu einem Stundenpreis von 80,00 EUR möglich sein.

Also angerufen, die Dame klang osteuropäisch aber sprach durchaus gutes deutsch. Nach Termin gefragt, am Telefon wurden von ihr 100,00 EUR aufgerufen (da hätte ich misstrauisch werden sollen, keine Ahnung warum nicht). Auf das Profil verwiesen, schon waren 80,00 EUR möglich.

Vor Ort in Dresden Dobritz (sanierte Platte) angekommen. Auf den ersten Blick sah es tatsächlich wie eine frisch bezogene Privatwohnung aus.

Sie hat erstmal kassiert, war lieb und nett. Meinte ich soll mich ausziehen und mich vor sie stellen, dann legte sie gleich mit einem ziemlich harten Handjob und leichtem Blowjob (blasen fast ohne dabei den Schwanz zu berühren hab ich auch noch nicht erlebt) los. Dann hingelegt, sie machte immerhin die Brüste frei, weiter hat sie sich nicht ausgezogen. Weiter mit dem Handjob (was mich nicht so sehr gestört hat, ich hatte ja eine Stunde gebucht). Nach 10 Minuten gekommen, zum Glück bei einem ihrer schwachen Blowjobversuche. Sie verschwand im Bad, brachte mir Küchentücher zur Reinigung und zog sich wieder an.

Ich dachte ja, jetzt geht es richtig los, aber nein. Das war es ihrer Meinung nach schon. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich keinen Quikie gebucht habe, sondern eine Stunde. Und es schon weiter gehen sollte. Da meinte sie, das hätte ich vorher sagen müssen, dass ich mehr als einmal kommen will (ist mir neu, wenn ich eine Stunde buche), das eigentlich das pur kommen im Mund Aufpreis kosten würde (davon steht aber nix im Profil), die 80 Euro schon ein entgegenkommen waren und alles korrekt war. Das sah ich anders und hab die Hälfte vom Geld zurück verlangt. Darauf kamen aus dem Nebenzimmer eine weitere Dame (mit einigen fehlenden Zähnen in der oberen Zahnreihe, das Gesicht kam mir auch bekannt vor, hab aber kein Profil gefunden auf die Schnelle) und eine riesige Transe dazu. Beide haben natürlich ihre Kollegin unterstützt. Diese meinte, sie kann kein Geld zurück geben, dann gibt es Ärger mit dem Chef. Soviel also zu "ich bin privat".

Sieht also sehr nach einem professionellen Abzockwohnungspuff aus. Was mich auch noch hätte misstrauisch stimmen müssen, nach Vergleich der Bilder gab es die Dame auch schon in Chemnitz als samtina und als Despina22. Letzteres Profil übrigens gesperrt bei KM. Das aktuelle Profil bestimmt auch demnächst, gemeldet ist die Geschichte jedenfalls.

Trotzdem seit langem mal wieder Lehrgeld gezahlt. Man sollte eben nie ganz das Hirn ausschalten ...

Boing100 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden