1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Senftenberg - Clubwohnung - Aleksa bei Winter Senftenberg

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von scorpionxxx88, 21. April 2023.

  1. scorpionxxx88

    scorpionxxx88 Sachse

    Registriert seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    182

    Stadt: Senftenberg
    Name DL: Aleksa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Bahnhofstraße
    Ambiente: 1 Handtuch war noch da, sonst i. O.
    Empfang/Kontakt: Auf Distanz, mit "Darling" angesprochen
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Englisch, Russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV bei mir, GV, HE
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Tiefer OV
    Negative Punkte: Arbeitet ab, kommt arrogant rüber
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%



    Bericht


    Aleksa bei Winter Senftenberg

    Hallo Mitstecher,

    da ich beruflich in der SFB Ecke war, habe ich spontan bei Winter SFB nachgeschaut.

    Location: soweit I. O., hatte mir aber letzten Handtuch geschnappt, Duschgel war da, sauber

    Es haben sich 4 Damen vorgestellt. Keine von den war so 100% mein Fall, aber am meisten hat mich Aleksa angesprochen.
    Sie ist ca. 1,60 groß, aber nicht so schlank wie auf Bildern, sie hat einen Bauch und wirkt kompakt. Sonst ja, das ist sie auf den Bildern, aber +10 Jahre und +10kg.

    Sex: sie hat viele Extras. Eig. ist nur OV beim Mann und GV incl. OV bei ihr, fingern, küssen etc. sind schon Extras.
    Hatte keine gute Vorahnung und habe mich für 20 min entschieden.

    OV machte sie tief, das ist der einzige positive Punkt. Sie ist sehr distanziert, hat klaren Ablauf, gibt Anweisungen, so macht das nicht wirklich Spaß.

    Als Kondom bei mir etwas rutschte und an der Spitze etwas hing, meinte sie "du bist gekommen, meine Leistung ist erbracht" und wollte schon weg. Ich habe sie gefragt ob sie Anfängerin ist und nicht weiß wie Sperma aussieht? :Smilie Denk 17: Sie blieb, ich habe es dann zu Ende mit der Hand gebracht und ihr gezeigt wie es dann ausschaut.:Smilie Happy 059:

    Dann duschen und weg.
    Das war heute nichts, aber zum Glück nur Quickie.

    Also optisch ist sie eine reife Dame, aber schaut nicht schlecht aus. Deshalb wegen der Optik 50% Empfehlung. Service lässt zu Wünschen übrig.
    Für mich wird es keine Wiederholung geben.

    In dem Sinne, schönes Wochenende
    Scorpion
     
    Epi gefällt das.
  2. scorpionxxx88

    scorpionxxx88 Sachse

    Registriert seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    182
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. thaifan

    thaifan Einsteiger

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden