1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Senftenberg - Terminwohnung - Nette Polin Katie in Senftenberg

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Satusar, 26. Juni 2024.

  1. Satusar

    Satusar Jungsachse

    Registriert seit:
    20. November 2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    27

    Stadt: Senftenberg
    Name DL: Katie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01747376237
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch, Polnisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: blow & fuck
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: aussehen
    Negative Punkte: war ok
    Besonderheiten: war ok
    Empfehlung: zu 80%




    Bericht


    Nette Polin Katie in Senftenberg

    Hi zusammen, ich habe der Katie aus Polen einen Besuch in Senftenberg abgestattet. Kontakt verlief problemlos via WhatsApp und am nächsten Tag stand ich schon vor der Wohnung. Gebucht waren erstmal 30480 zum antesten. Sie holte mich unten ab und führte mich in die Wohnung zur Verrichtung, alles war so weit sauber und tauglich. Geredet wurde nicht viel, alles auf Englisch. Sie sieht schon gut aus muss man sagen. Beide haben sich ausgezogen und sie machte meinen besten Freund mit den Händen groß. Das war schon okay so, dann Gummi drauf und blasen lassen, nichts zu beanstanden. Jetzt war ich gut heiß und bat sie aufs Bett, wo ich langsam und genüsslich in der Missio einlochte. Sie hielt gut dagegen und um keine Zeitprobleme zu bekommen habe ich gut gerammelt und tief gestoßen und so schon bald die Lümmeltüte gefüllt hatte. Auszucken war erlaubt. Kurz gesäubert und gedankt, verabschiedet und schon war ich wieder weg. Für einen Quicki also durchaus tauglich.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2024
  2. Bernhard43

    Bernhard43 Sachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    246
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden