ProstSchG Sexkaufverbot? Was können wir dagegen tun?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von klunsch, 13. Dezember 2023.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klunsch

klunsch Jungsachse

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Die Auswirkungen des gut gemeinten aber schlecht gemachten Prostitutionsschutzgesetzes bekommen wir ja schon seid einigen Jahren zu spüren.
    Aber jetzt droht noch ärgeres- eine ziemlich unheilige Allianz aus katholischer Kirche , Emma AktivistInnen und Dorothea Bär trommeln lautstark für die Einführung des nordischen Modells - quasi ein Sexkaufverbot.
    Wir können etwas dagegen tun i indem wir den BesD Geld spenden für seine Kampagne gegen das Sexkaufverbot.

#Sexkaufverbot? Nicht mit uns!
    Ein Verbot schadet den Menschen, die es schützen will: Es verschlechtert unsere Arbeitsbedingungen und steigert nachweislich Gewalt (vgl. Studien aus Frankreich).
    Doch die Stimmen dafür werden lauter. Wir brauchen mehr Power! Unterstütze deshalb unsere politische Arbeit mit einer Spende:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Bisher war mir das Ausmaß der Stimmungsmache für das nordische Modell nicht bewusst , je intensiver ich mich damit beschäftige umso gruseliger wird es.

Wüstling gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden