1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sexy Kitty Chemnitz (Gellertstr. 12)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Berti60, 7. Mai 2015.

  1. Berti60

    Berti60 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    99
    Hallo lieber Stechergemeinde,

    hatte heute wieder mal Beschwerden beim gehen und musste Druck abbauen.

    Die von einigen so getadelte Ungarinnenfraktion hat es mir ja besonders angetan und dazu kleinere Modelle.
    So bin ich über Ladies.de an Kitty geraten. (Ich bin zu blöd den Link einzustellen!!)
    2 Mädchen waren da, die Eine sehr, sehr schlank , die Andere etwas runder und griffiger.
    Ordentliches Gespräch vorab, alles besprochen 50430 incl. duschen,FO etc. Ich hab die Ausbauvariante genommen 70430 incl. Anal oder AO mit spritzen auf Bauch.

    Mit Kitty dann ins Bad, da ging schon was mit Zärtlichkeiten, schön fingern bei gespreitzten Beinen.
    Das Verrichtungszimmer gut, das Bettlaken - naja man sah dass ihr schon da ward. Also großes Handtuch ausgebreitet , sie sich vorgebeugt und erst mal schön von hinten gestreichelt und gefingert.
    Dann im Liegen weitergemacht, zum Deep Throat den Kopf über die Bettkante gezogen und richtig tief in die Kehle gestoßen. Dann in die Missi gelegt und gestreichelt, gefingert und Willi zärtlich behandeln lassen. Für AO entschieden, schön eng!! und dann auf dem Körper entleert.
    nach der beidseitigen Reinigung noch die obligatorische Massage abgeholt. Leider hatte es dann an der Tür geläutet und sie wurde etwas unruhig, trotzdem kam sie noch in den Arm und wir konnten noch etwas quatschen.
    Beim Gehen entschuldigte sie sich indirekt für den kurzen Ausrutscher indem sie meinte die Kollegin spricht kaum deutsch und sie müsse ihr helfen.


    Alles in allem - voller Erfolg - im Schritt ist wieder alles fit

    Wiederholung hier oder eine andere Ungarin 110%


    Euer Berti
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden