1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sexy Parmy Chemnitz (Thai, Franz-Mehring-Str. 41)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von kalle111, 8. Februar 2016.

  1. kalle111

    kalle111 Sachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    60
    Sonntag nochmal die einschlägigen seiten gecheckt und die "neuen" begutachtet um am Montag optimal vorbereitet zu sein.

    Nummer 1 Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    - leider keiner rangegangen ans telefon , direkt mailbox .... also hin und klingeln .... keiner aufgemacht schade ( über nen Bericht zu dieser Dame würde ich mich freuen )

    Nummer 2 Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    - erst hats geklingelt aber keiner rangegangen ... danach direkt mailbox , hab mir dann den weg zum klingeln erstpart .... -.- ( auch hier , über nen bericht würde ich mich freuen )

    also nochmal ins inet und schauen was noch los ist ..... dannDieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    gefunden und mir gedacht ... Thai .... naja .... eigendlich wollte ich da schon immermal eine testen ....
    also hin und abgecheckt .....

    die bilder sind auf alle fälle geschönt ( sieht ein klein wenig älter , bzw .... reifer aus ... nicht wie so ein teenager auf dem bild aber die Figur passt soweit ). Hab dann den einstieg für 50430 genommen ( FO hätte extra gekostet ) , Dusche wurde angeboten aber ich war daheim schon.
    Als es dann ums wesentliche ging hat sie extrem übertrieben , bei jeder berührung hat man gedacht die kommt gerade, Blasen war anfangs nicht so geil wegen zahneinsatzt und sie wollte wohl nen neuen geschwindigkeitsrekord aufstellen ...... naja auf jedenfall nach ein paar worten ( die sie wohl verstand ) wurde es dann noch richtig gut.
    bissl Küssen ( Keine ZK aber normal ging ), Fingern danach Wollte sie reiten und hat die glitchi geholt ..... ich sagte "nein" .... sie "ok" und rein damit :icon14: auch bei missi hat sie gut mitgemacht.

    danach gabs noch ne massage die ich sehr gut fand , sie saß auf mir und hat auch ordentlich kraft eingesetzt und nich so ein "ich creme dir den rücken ein". da war auf jedenfall kentniss und technik vorhanden. Die zeit wurde voll eingehalten , kein stress und hecktik.

    das einzige manko .... das zimmer ist nicht der oberknaller aber auch nicht so schlimme wie Voigstraße und beim rausgehen haben die anderen Damen angefangen zu kommen und im ganzen flur roch es nach China imbiss.

    wiederholung denke ich mal ja , wenn alles andere mal durchgetestet ist
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden