1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sexy Sandra Chemnitz (Lohrstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von smokeIN, 7. April 2016.

  1. smokeIN

    smokeIN Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    182

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Sandra
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Strassenname: Lohrstraße 9
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Keine Ahnung, ein bisschen Ung-Deu-Englisch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 30 €
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten: Nie wieder!
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht:

    ja, der druck ist groß - und ich teste gern selbst statt mich auf berichte zu verlassen.
    also die lohrstr angesteuert. bei "herz" geklingelt. nach vllt einer minute ging die tür auf, während der wartezeit kommt der lude zur eingangstür rein. sehr freundlicher typ.

    drinnen dann Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., zu der ich eigentlich wollte. beide total verschlafen.
    "habe ich euch geweckt?" - no,no,no.
    "sind noch andere frauen da? - no.
    "quicky" - 30 euro.

    ich nahm sandra, sie sah besser als sabrina aus.
    im zimmer angekommen der erste schock: typ rumpelkammer. kleiderständer, leere flaschen, ein wäscheständer, angefangene puddingbecher... und, und, und.
    die krönung: ein total versifftes bettlaken.

    sie forderte das geld. spätestens hier hätte ich gehen sollen.
    fuck - mein schwanz war stärker und siegte über das gehirn.

    es klingelte. sandra ließ mich alleine in der rumpelkammer.

    sie kam schnell wieder. gummi dabei.
    dann wortlos setzte sie sich aufs bett, holte den gummi raus. ich zog derweil meine klamotten aus, sie stülpte mit den händen das gummi über meinen halbharten prügel. was dann folgte ist kaum zu beschreiben: eine "massage" mit daumen und zeigefinger an meiner schwanzspitze.
    ich frage:
    "keine lust?" - nonononono.
    "was ist los?" - ...

    hm. sie bläst. zumindest sollte es sowas ähnliches sein. so schlecht hab ich das noch nie erlebt. dann wurde mir es zu blöd.

    "ich stoße sie an der schulter an, sage: "ficken!"

    sie legt sich nach hinten, zieht hotpants aus.
    "aber nicht so schnell!!"

    hm.
    rein mit dem kleinen... schmerzverzerrtes gesicht. "aua, aua. hmm..."
    dann ging es ich werde bisschen schneller.

    merke, dass sie 0,00% bock, spaß, elan hat. halte kurz an (das bettgequietsche von der durchgelegenen matratze in verbindung mit dem siffigen laken sind sehr abtörnend) ... und sie geht nach hinten, mein schwanz rutscht raus, sie steht auf, zieht mir das gummi ab.

    "nasse tuch haben?"

    WAS WAR DAS JETZT?

    hab dann gesagt, dass ich nicht mal ansatzweise (nach 5 minuten!) fertig war, aber sie es gut sein lassen soll. sie schaut mit badehandtuch um die hüften aus dem dreckigen fenster.

    ich ziehe mich an und verlasse wortlos die wohnung.

    fazit: vertrau dem forum!
    nie wieder lohrstraße. hätte ich die 30 euro lieber versoffen...
    oder angebrannt. so hatte ich gar nichts davon, weder einen orgasmus, noch spaß.

    übrigens würde ich bei der gesamten performance und dem eindruck den ich hatte auf zwangsprostitution deuten, das kam mir aber erst in den sinn, als sie die aktion so abprupt beendet hatte.

    ihr schimpft auch relativ oft über die gießerstraße (roth) aber dort bekommt man wenigstens noch sex, bei dem die mädels bei der sache sind - ich wurde da noch nie enttäuscht.

    angesichts dieser erfahrung werde ich wohl auch den test der zietenstr. 7 sein lassen, dort wollte ich mir stefanie auf die lanze setzen.

    so long.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden