Hi! Frisch angemeldet für einen Bericht und Tips aus der community für die Zukunft. Also, vergangenes WE nach Ewigkeiten mal Lust auf was anderes gehabt. Entschied mich kurzer Hand für Simona in der Plautstr. 21, Leipzig. Aktuell ist Sie in Halle (Saale). Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Falls der hotlink nicht gestattet ist, bitte ich um Entschuldigung. Ihr findet Sie unter: "ladies.de, Simona, Ort Halle (Saale)". Kondition war 50€ für 1/2h blasen, 80€ 1/2h für alles. Kommunikation ist auf Englisch möglich. Das positive zu erst: Sie sieht wirklich sehr gut aus, viel besser sogar, als auf den Bildern. Sehr hübsches Gesicht, zarte Haut, nette Brüste, süßer Hintern, schlank. Ferner bietet Sie von sich aus AO an. Zumindest hatte ich das Glück am Telefon und in der Tat. Blasen mit aufn., GV, AV. Sie läßt sich außerdem weitestgehend überall anfassen, küssen (nicht Mund, bzw. Ihrer bleibt zu) und lecken (bei Ihr, Ihre Zunge bleibt drin bei der Arbeit). Negativ: Ich empfand Sie als viel zu passiv. Blasen tut Sie schrecklich, was ein großes Problem für mich war, weil das schon fast die Hauptsache ist weswegen ich für Sex bezahlen würde. Fast unbeholfen für eine Professionelle. Sehr hektisch, ungeduldig, "schnappend" und gefühllos. Letzteres bezeichnet leider ziemlich ihr gesamtes Auftreten. Sie wollte die ganze Zeit, daß ich in das unbequeme Bett gehe. Geblasen, vor allem am Anfang, bekomme ich aber lieber im stehen. Sie kam zwar auf meine Bitte hin zur Bettkante aber selbst das, eigentlich eine Garantie zum heiß werden für mich, auch noch bei so einer Granate, war echt miserabel. "Sie läßt sich außerdem überall anfassen, küssen und lecken". Das hat mir auch nicht geholfen in Stimmung zu kommen. Da war zu viel Distanz. Ich bin letztlich unverrichteter Dinge und um 80€ ärmer gegangen. Die Zeit war plötzlich um. Amateurfehler, nicht auf die Uhr geguckt. Einiges an dieser schief gelaufenen Aktion, kann ich mir getrost selbst zuschreiben, keine Frage. War mit dem Kopf nicht bei der Sache, irgendwie hatte unsere Chemie nicht gestimmt (gehören zwei dazu) und/oder meine Erwartungshaltung Ihr gegenüber war verkehrt. Sie sagte, "Sie hätte eine gute Zeit gehabt.". Ritterschlag, ja!? Vielleicht sollte ich die Sex-worker Seite wechseln. Wie gesagt, jetzt ist Sie in Halle, geht dann zurück nach Hause und ist vielleicht ab September wieder in Leipzig. Wegen ihres Aussehens, kann ich Sie immer noch empfehlen. Sie ist halt was für welche die schon hart sind, bevor sie sich auf den Weg zum ficken machen oder so ähnlich. Wer zumindest ein wenig Motivation/Stimmung braucht, schüchtern oder eher passiv ist, läßt Sie lieber bleiben. Sympathie, ein relativer Begriff.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.