Hinweis Sinnlose Anfahrt

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Kawa84, 26. Oktober 2022.

1. Kawa84

Kawa84 Obersachse

Eigentlich wollte ich folgende dame besuchen da mir mal nach skinny und kleiner ow war
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    20.30 Uhr geschrieben das ich so ca 15-20 min brauche und schreibe wenn ich da bin da ich ja nur str und nr hatte,sie meinte ok. 20.48 angekommen und geschrieben, 21uhr immernoch ungelesen aber plötzlich mal online im wa. 21.05 bin ich dann wieder weg, später mehrmals mein Unmut geschrieben, wurde gelesen aber null Reaktion, kurz vor 22uhr kam dann plötzlich wo bist du ? Also da dacht ich auch die muss ja extrem ein mitlaufen haben, war vielleicht besser so, an der adresse ist es nicht unbedingt so als wäre es dort gemütlich.

Mit einer anderen war ich dann auch mal in Kontakt
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bin mir zwar bewusst das die Bilder 100% fake sind aber war einfach mal neugierig, da aber mit Glück alle 30 min mal eine Antwort kam wurde das ganze sinnlos, mit come kann ich nix anfangen wenn ich dann sag in 20 min und keine antwort mehr kommt, da bin ich dann eher genervt.

Nächste asiatin war von der Kommunikation dann auch zu kompliziert und der Preis war mir das ganze dann auch nicht wert, bin ich dann auch ungesehen wieder los. Am Ende bei Vanessa gelandet wo es separat ein Bericht gibt. Wird echt immer schwerer mal eine zu finden, bei den Spritpreisen hab ich auch kein nerv erst in die nächsten Städte zu fahren, vorallem wenn man dann da auch in den kacke tritt.

Schlüppi und hakantrick gefällt das.
  2. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Woschik und iving gefällt das.
  3. Kawa84

Kawa84 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

hakantrick gefällt das.
  4. hakantrick

hakantrick Obersachse

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2022
    kehlenficker82 gefällt das.
  5. Kawa84

Kawa84 Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden