1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sissi Chemnitz (Straßburger Str. 25)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von MeillerARC, 2. Juli 2015.

  1. MeillerARC

    MeillerARC Sachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    69
    Ein fröhliches Hallo an alle ...!

    War heute bei "Sexy Sissi" Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie ist etwas älter, aber der Blick hat mich einfach heiß gemacht! ;)
    Außerdem hat es mich gereitzt, mal eine schicke, schlanke !!!! MILF zu haben. anyway ...

    Nun zu den Fakten:

    die Straßburger Str. gehört ja zu der hier viel gescholtenen Rumänien/Ungarn Fraktion (vgl. Voigt Str.1) .. kann ich persönlich nicht nachvollziehen ... anyway
    nehmt's mir nicht übel ...

    So, ich hatte vorher bei Ladies.de geschaut und war erstaut, dass für 1 (!!) Verrichtungszimmer 5 Damen angeboten werden. Riecht für mich persönlich nach Abzocke mittels Internet-Lockangeboten mit hübschen Frauen. Wenn Du dann da stehst, bist Du vom geballten Karpartenschreck umzingelt.
    Aber weit gefehlt! Alle waren da. Auch sexy sissi ... Hoi!

    Ok, das finaz. geklärt 50430 ZK, FO, GV, Finger ... und der ganze Kram halt
    AV macht sie glaube ich nicht ...

    ok, sie ist keine 27 (wollte ich auch nicht!!) und sie hat ein klein wenig Falten im Gesicht (aber alles im sehr guten Bereich!!)
    sie lächelt wenig, außer man spricht sie direkt an (was sich dann später im 1 zu 1 schnell relativierte ...), was ich sagen will ist, dass sie in der Reihe der Angebote (sorry, sexistisch?) ein klein wenig unnteressiert rüber kommt. Mag vielleicht daran liegen, das sie echt fast kein deutsch versteht.

    Jedenfalls, der Body ist straff, die Brüste ebenfalls (75A) mit süßen kleinen Brustwarzen
    Begonnen im stehen ... küssen, kuscheln, fingern ... kein Problem
    dann ist sie auf die Knie zum Blasen ... etwas zu viel Hand (wurde später besser!)

    auf's Bett kuscheln, fingern ... na was man so macht ...

    blasen mit Körperkontakt, nun 69

    jetzt war's Zeit zum aufsatteln ... alles schön und auch eng (Hoi!!) dabei ZK und alles

    ficken in der Missi ebenso... Zeit wurde mehr als ausgeschöpft
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden