1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Witziges SMS-Verwirrspiel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Fatzer, 7. April 2016.

  1. Fatzer

    Fatzer Sachse

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    488
    Folgende Geschichte muss ich Euch erzählen:

    Bekomme ich doch kürzlich eine für mich rätselhafte SMS von meiner Angetrauten:

    11! Davon 3 Fossilien! 35 Glocken!

    Wat soll das denn, dachte ich mir und schrieb erstmal zurück: „War das für mich gedacht?“

    Wer weiß mit wem sie grad kommuniziert hat und für wen dieser Text bestimmt war.

    Eine Minute verging, 5 Minuten vergingen, keine Antwort. So langsam fingen bei mir die Synapsen an zu kreiseln. Hat sie irgendwas entdeckt, was sie nicht entdecken sollte? Etwa meinen K..fmich-Account? O Gott, wie viel Favoriten hab ich dort drin?

    Durchgezählt, mir wurde heißer. Es sind 11!

    Und drei Fossilien? Das Altersspektrum meiner bevorzugten Damen liegt zwischen 25 und 48. Tatsache, drei davon sind über vierzig, also Fossilien in den Augen meiner Frau, so meine Gedanken.

    Langsam brach mir der Schweiß aus.
    Und die 35 Glocken? Das waren wahrscheinlich die Anzahl Alarmglocken, die bei ihr klingelten, Warum aber 35? Egal!

    Doch wie ist sie da rangekommen? Tu ich doch immer brav meinen Browserverlauf löschen, Cleaner laufen lassen usw. Scheiße, irgendwas muss schief gelaufen sein. Ich musste raus aus dem Büro, eine Runde durchs Firmengelände laufen, klare Gedanken fassen.

    Allerdings kamen die nicht.

    20 Minuten später eine neue SMS:

    War das so rätselhaft für Dich? Ich war doch heute bei Frau X Fenster putzen, 11 Stück waren es, drei davon hornalt und 35 Glocken habe ich bekommen.

    Eh Alter, drei Mal tief durchgeatmet, ufff, noch mal gut gegangen. Warum biste da nicht gleich drauf gekommen!

    Ich hab dann natürlich innerlich abgelacht und ich hoffe ihr habt auch euren Spaß an der Geschichte.

    Aber das war mal wieder ein Warnsignal. Man kann nie vorsichtig genug sein.

    Sie wird doch nicht im Sachsenforum lesen?
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Balticseafan und Magmei gefällt das.
  3. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10.296
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden