1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht So habe ich mir mein WE,

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 15. Februar 2025.

1. hengst

hengst Obersachse

Eigentlich nicht Vorgestellt, es sollte eigentlich zu einem Privaten Treffen nach Zittau gehen, also habe ich mir über eine Seite im Internet ein günstiges Auto gebucht und hatte mich auf die Fahrt nach Zittau in den Schnee gefreut. Ja das Auto war vor der Tür und das Date wurde abgesagt, weil im Altenheim der Norovirus ausgebrochen ist und da wollte ich und sie auch kein Risiko eingehen und so mit hatte ich ein Auto unter dem Hintern aber eigentlich kein richtiges Ziel mehr wo ich damit Hinfahren kann.

Ja das ich es nicht ganz umsonst Gebucht habe war die Gelegenheit mal wieder um nach Chemnitz zu Fahren also habe ich mich auf Ladies.de mal wieder umgeschaut. Und bin mal wieder auf dieser Seite gelandet,

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

und ich konnte mich nicht zwischen Paulina, und Jacqueline entscheiden, aber am Telefon habe ich per Zufall erfahren das ich gerade mit der Pauline am Telefon spreche, weil die Hausdame gerade nicht im Haus war.

Also habe ich mich auf den Weg gemacht und bin nach einer gemütlichen Fahrt, gut in Chemnitz angekommen und war auf die Minute Pünktlich zum Terim vor der Tür. Und ich wurde sehr Freundlich von Paulina in den Empfang genommen, und ich war sehr Positiv überrascht was für eine Ausstrahlung diese Frau hat, ich habe mich dann für die goldene Mitte entschieden und habe die 45 Min genommen die 100€ gekostet haben.

Dann ging es die Treppen hoch und der Blick auf ihren Knackarsch war schon sehr Lecker, der war in der Hose die sie an hatte richtig Heiß, ja es ging dann wie immer in ein sehr Sauberes Zimmer auf die Y Liege und vorher ging es noch Fix unter die Dusche.

Ich bin nach dem Duschen, dann auf die Liege geklettert, und habe mich Überraschen lassen was da von ihr kommt. Und die Überraschung war sehr Lieb und sehr Sinnlich, es war eine sehr schöne Massage mit sehr viel Körperkontakt, und in einer sehr tollen Atmosphäre, dann ging es noch auf die Matratze die dort im Zimmer war und da gab es denn noch eine Wunderschöne B2B die Massage die mit vollem Körpereinsatz gemacht worden ist.

Ja die Zeit war dann auch vorbei es gab es noch ein schönes Gespräch am Ende, und ich bin dann wieder unter die Dusche gesprungen, und wurde von ihr am Rücken richtig Trocken gemacht das ich mir ja keine Erkältung bekomme. Dann bin ich die Treppe wieder runter und konnte wieder auf ihren Sexy Hintern schauen. Es gab dann noch ein Paar nette Worte an der Tür und ich bin wieder Gemütlich nach Dresden gefahren. Am Sonntag geht es dann nochmal nach Leipzig meinen besten Freund besuchen, aber ich Denke das wird dann ohne Massage ablaufen und falls es doch eine geben sollte lasse ich es euch Wissen.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Samstag

Ciao sagt der

Hengst.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2025
    rolf1967, robo1, Iceman04932 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden