Bericht So hier ist mal wieder ein Kleiner

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hengst, 3. Dezember 2024.

1. hengst

hengst Obersachse

Bericht von mir und zwar habe ich über Ladies.de diese Anzeige hier im Auge gehabt…

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

irgendwie haben mich die Bilder sehr Angesprochen und ich habe mal zum Telefonhörer gegriffen und die gute Dame mal Angerufen.

Der 1 Eindruck war eigentlich sehr positiv, und ihre Stimme fand ich sehr Nett also bin ich zu der Adresse gefahren. Und habe unten an der Tür geklingelt und bin die Stufen nach oben Gelaufen, und bin durch die Türe gegangen.

In diesem Moment hätte ich eigentlich auch wieder einen Bogen machen müssen aus der Türe, denn die Bilder haben mit der Dame die auf den Bildern zu sehen ist für meine Meinung nicht viel Gemeinsam.

In dem Zimmer hat es auch leicht nach Rauch gerochen aber und diese Dame hat für meine Begriffe auch etwas mehr auf den Rippen. Ja ich kann euch auch nicht sagen warum ich am Ende geblieben bin. Sie hat mir Versprochen, dass sie eine Leicht Dominante Massage anbieten kann in dem sie mir auch die Eier abbinden tut.

Ich habe mich auf ihre Worte verlassen und bin unter die Dusche gesprungen, ja nach dem Duschen sollte ich mich auf dem Bett fallen und ihr einfach Vertrauen. Ja das habe ich auch gemacht aber hätte ich auf meinen Bauch gehört wäre ich schon nicht mehr in dem Raum gewesen, sondern eigentlich im Auto.

Aber was solls sie hat mir den Zärtlich den Rücken Massiert das hat sich gar nicht mal so schlecht angefühlt, aber mit Eier abbinden war Leider nichts dabei sondern sie hat daran Gezogen das fand ich nicht so Pralle.

Ja am Ende hat sie meinen Schwanz noch Geblasen, was mir schon etwas besser gefallen hat, aber meine Stimmung nun auch nicht wirklich gehoben hat. Ja ich habe ihr dann am Ende auf den Bauch gespritzt im stehen und habe dabei noch ein paar Klapse auf die Eier bekommen.

Ja am Ende kann ich sagen der Besuch hat sich für mich zu 0,0% Gelohnt und es wird zu 100% keinen 2 mehr Geben und ich werde beim Nächsten mal wieder auf meinen Bauch hören und das Zimmer gleich wieder verlassen, wenn es mal wieder zu so einer Situation kommen sollte. Ich sehe das ganze als Lehrgeld an.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

Ciao sagt der Hengst.

Waage89, Theo Kojak, Euler und 7 anderen gefällt das.
  2. Henky77

Henky77 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Theo Kojak, Euler, FicNic und 4 anderen gefällt das.
  3. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. hengst

hengst Obersachse

Euler gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden