Bericht Sofi 49 - Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von rene_le, 14. Oktober 2023.

Schlagworte:
  1. rene_le

    rene_le Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    23
    TOP Erfahrungen mit Sofi gemacht.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Erst die Tage durfte ich bei ihr sein.

    Herzliche Begrüßung in heißen Dessous, High Heels und ZK. Dann ab ins Zimmer ausziehen , duschen und dann nach einer kurzen Wartezeit ( Sie war auch noch schnell duschen ) ging es los mit dem wilden geknutsche, gefummelt und schön wichsen ;-)
    Nach geraumer Zeit ging sie in die Hocke und hat sich genommen was sie wollte, so ne kleine geile Maus. Nachdem Sie mich so geil gemacht hat habe ich sie Richtung Bett geschubst und sie von hinten geil geleckt. Das machte Sie so scharf, dass sie sich umgedreht hat und mehr eingefordert hat. Sie wurde sehr feucht!

    Dann wollte Sie sich auf mein Gesicht setzen und hat mir ihre feuchte Pussy schön über´s Gesicht gezogen. Lecker
    NA einer Weile wollte ich sie gerne Spüren und sie setze sich drauf und wollte hart gefickt werden …. Immer schöner DirtyTalk.

    Zu Ende bekam ich noch eine schöne Massage.

    Fazit:
    100% Wiederholung
    80/30
    110/45
    150/60
    ZK
    Sexy Wäsche
    High Heels
    Kein gezicke
     
    hans54, rama93, Nickmann4 und 6 anderen gefällt das.
  2. Dr.Dre

    Dr.Dre Sachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2022
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  3. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    227
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden