1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Hinweis Sofia - bald in Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sacki, 9. April 2024.

  1. Sacki

    Sacki Jungsachse

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    139
    Ich spreche mal eine Empfehlung für ein kommendes Gastspiel aus.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Kurzbeschreibung: Telefon 0176-58627521, Bilder stimmen, gutes Deutsch, Alter etwas älter als angegeben, getunte Möpse, küsst gern, lacht gerne und viel. Preise lagen woanders bei 80/30 und 150/60, dürften aber in Leipzig ähnlich liegen.
    Terminvereinbarung klappte gut. Nach dem Eintreten wurden erstmal lachend meine Familienjuwelen einem Prüfgriff unterzogen. Da war aber noch längst kein ob&wie lang geklärt:Smilie Happy 059: Na gut, ich kann Allem widerstehen, nur nicht der Versuchung und habe mich hinreißen lassen. Lets play! Das Übliche geklärt, dann gings in Richtung Matratze. Vor dem Französisch (überdurchschnittlich) noch schon die Möpse geprüft und geölt (denn wer gut schmert der gut fert). Meine aktuelle Tittenfixiertheit hat sie schnell erkannt und beim Französisch dann abwechslungsreich ihre Möpse (ein weiser Mann sagte mal "Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos") mit eingesetzt. Danach noch schönes ausdauerndes Reiten (Beckenbodenmuskeln sind vorhanden) und eine Massage.
    Wiederholungsfaktor: würdewieder/10
    Achtung, auch wenn da GF6 versprochen wird es eher lustiges Spaßficken. Die Berichte in den anderen Foren kann man unterschreiben.
    Macht was draus (oder auch nicht)!
     
    fuchss, holzmichl, erlebach und 2 anderen gefällt das.
  2. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    226
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    holzmichl gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden