Bericht Sofia Dresden (enjoygirls)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Keylo82, 8. September 2017.

1. Keylo82

Keylo82 Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Sophia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Lübecker Str.
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Tschechin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Quickie
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50,00
    Positive Punkte: Sehr nett, schaut gut aus!
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Sophia (enjoygirls)

Nach längerer Abstinenz, packte mich heut mal wieder die Lust und ich scrollte mal bei "Ladies.de" durch. Da ich die Sophia von den Enjoygirls, schon länger auf dem Schirm hatte, kurzerhand angerufen und ohne Probleme einem Termin vereinbart! Angekommen öffnete mir eine gutaussehende, lächelnde junge Frau die Tür! Die Bilder geben Sie nicht ganz wieder, Sie wird ca. Ende 20 sein und die Bilder sind auch leicht bearbeitet. Aber trotzdem schon ne gut aussehende Frau! Ich weiß nicht warum, aber heute langte mit ein Quickie, da der Funke nicht sofort übersprang und Sie auch keine ZK anbietet. Und die Entscheidung war auch gut so! Es war halt ein Quickie! :fucking: Fazit des ganzen, sie schon gut aus, ist auch sehr nett aber mehr als nen Quickie, würde ich in Zukunft auch nicht in Anspruch nehmen. Zum Druckabbau ok. Aber wenn Zeit vorhanden, dann doch lieber die Lübecker bis ganz nach oben!!!!! :rolleyes:

thomas_01986 und duck2 gefällt das.
  2. sili77

sili77 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden