1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sonja Chemnitz (Friedrich-Schlöffel-Str. 2)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von schmidth5, 2. März 2016.

  1. schmidth5

    schmidth5 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Sonja
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strassenname: Friedrich Schlöffel Str.2
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch, Englisch ...?
    Alter der DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Bericht

    Bericht:

    Sonja Friedrich Schlöffel Str.2 Chemnitz (Vulkangirls)

    Da ich bei meinen Berichten über das Belin so oft kritisiert wurde (Werbeagentur oder Personal...)und zu faul war zu suchen und zu Telefonieren, habe ich mich doch entschlossen ab und zu die gewohnte Atmosphäre zu verlassen.(das bedeutet nicht das ich nicht mehr hingehe) Mir wurde von einem Mitstreiter des Forums eine klasse Dame empfohlen .Leider ist mir Zwickau zu weit. Aber auf der Seite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. die ich noch nicht kannte habe ich Sonja und einige mehr gefunden. Sie bietet ein großes Spektrum an Services an nach Foto/Film musste ich aber nachfragen da das für mich wichtig ist ,weil ich gern Fotos für mein Privatarchiv mache .Ich habe am Mo angerufen um einen Termin für Di zu machen und nach den Preisen zu fragen .Bei Sonja kostet die Stunde 110 Eus und mein Fototick kostete mich 50 Eus extra. (im nachhinein jeden Cent wert da ich im Belin auch 150 bezahlt habe)

    Zum Girl: Sonja ist ein zierliches, süßes, liebes kleines Girl (Körpergröße) mit einer klasse Figur und einer sehr appetitlichen kleinen Pussy und hübschen kleinen Brüsten.:littleangel: Sonja stammt aus Ungarn und macht nächste Woche Heimaturlaub. Sie arbeitet oft und gern mit Barby zusammen, die ich auf jeden Fall auch mal testen will.:angel2: Die Fotos auf der Seite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sind ganz aktuell. Das die Seite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. so schlecht gepflegt wird finde ich schade. (Anwesenheit welcher Girls)

    Zur Adresse: Die Friedrich Schlöffel Str.2 ist mit dem Navi auch für Auswärtige sehr leicht zu finden und in dem Wohngebiet (Schlöffel Str.) ist auch ein Parkplatz leicht zu finden. (Der eigene Parkplatz im Hof ist zwar da aber mir zu offen)

    Zum Bericht: Ich bin also am Di 13:45 zum Termin da der Schnee nicht geräumt war konnte ich sehen das ich der erste Gast war und habe bei Vulkan geklingelt. (Dort scheinen noch andere zu werkeln wie Sommer oder Herz) Sonja machte mit einem Duschtuch bekleidet auf und wir sind in den ersten Stock in ihr „Arbeitszimmer“ gegangen. (Was man im Eg alles machen kann weis ich nicht. Sah nach Bar oder wellnass aus.) Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet mit Spiegel über dem Bett und am Kopfteil und alles sauber und ordentlich. Der Geräuschpegel der Straße hat mich ein wenig gestört. Die angebotene Dusche brauchte ich nicht da ich immer frisch geduscht zu den Damen gehe. Deshalb kann ich auch nichts zu den Zuständen in Bad und WC sagen. Sie war kurz Duschen und dann konnte ich endlich meine ersten Fotos machen.:biggrin: In verschiedensten Posen aber immer ohne Gesicht was schade war. Wer meine anderen Berichte gelesen hat wird merken das ich meist den selben Ablauf habe. Ich habe sie danach lange und intensiv geleckt. Sie riecht und schmeckt einfach super. :Sex159: Der Orgasmus schien mir nicht echt. Ist auch nicht schlimm wichtig ist mir nur das es ihr wenigstens ein bisschen Spaß macht.:cool3: Ich habe mich dann aufs Bett gelegt und sie hat mich gummiert und angeblasen.:blowjob: Das musste ich aber bald abbrechen da es sonst schon vorbei gewesen wäre. Nach einem kurzen Ritt habe ich dann in Missi die Tüte gefüllt.:sperm::sperm: Nach einer kurzen Reinigung beiderseits habe ich noch ein paar Fotos gemacht Footjob, Finger in Pussy (auf Spielzeuge bin ich gar nicht gekommen) Nach einer sehr erholsamen Massage (die heiße Pussy war dabei auf Rücken oder Arsch) haben wir noch gekuschelt und uns unterhalten. Dann war die Zeit auch schon um. Sie hat nicht gedrängelt aber Zeit ist Geld. Wir haben uns herzlich verabschiedet und ich bin sehr befriedigt und glücklich nach Hause gefahren.:abc:

    Fazit: Klasse Girl super Ambiente jederzeit wieder am liebsten mit Sonja und Barby, wenn es nicht so teuer wäre.
     
  2. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Mr. Cock

    Mr. Cock Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. freier1985

    freier1985 Obersachse

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden