1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sonja Chemnitz (MS Traum & Zeit)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Massagewelten Traum & Zeit" wurde erstellt von Massagefreundxxx, 12. August 2023.

  1. Massagefreundxxx

    Massagefreundxxx Jungsachse

    Registriert seit:
    9. August 2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Sonja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015153235774
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massagewelten byTraum & Zeit
    Strasse/Nr.: Voigtstraße 10a
    Ambiente: klein, sauber
    Empfang/Kontakt: netter Empfang
    Nationalität:
    Sprache: D
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 55 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Lingammassage
    Negative Punkte: zu sanft, nicht wirklich BTB
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%



    Bericht


    Sonja bei Traum & Zeit Massage

    hallo, mein erster Beitrag hier :)
    ich war heute im Massagestudio Traum & Zeit in Chemnitz.
    Kurzfristig angefragt, eigentlich wollte ich bei Suzi eine Nurumassage, aber sie war nicht frei, also bin ich zu Sonja. Die Bilder sahen auch nicht schlecht aus.
    Hingefahren, geklingelt, die Hausdame machte mir auf, bot mir ein Getränk an und holte Sonja. Sie ist um einiges älter als angegeben, +10 schätze ich. Also nicht mehr die hübscheste. Nagut, vielleicht wird die Massage trotzdem ganz gut dachte ich.
    Kurz duschen und auf die Massagebank in Bauchlage gelegt. Sie massierte meine Beine, ab und zu leicht dazwischen, dann den Rücken. alles mit viel Öl und sehr sanft, etwas zu sanft wie ich finde. Jetzt kam kurz ihr Körper zum Einsatz, leichtes BTB über meinen Rücken.
    Nun sollte ich mich umdrehen, da sah ich sie zum ersten mal nackt. Ihr Body sah gar nicht so übel aus, passte irgendwie nicht zum Gesicht.
    Sie setzte sich zwischen meine Beine und begann mit der Lingammassage. Das hat sie ganz gut gemacht bis zum Abschluss.
    Sie ist duschen gegangen, ich sollte noch entspannen und danach duschen.
    Trotz der sehr sanften Massage war ich doch noch sehr entspannt nach Hause gefahren.
    Aber Wiederholungsgefahr besteht keine bei ihr.
    Ich weiß nicht ob ich es nochmal bei Suzi versuche, wenn sie wieder da ist. Hat jemand Erfahrungen bei ihr gemacht?
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden