1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sonja Chemnitz (Thai, Margaretenstr. 21)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von stiffler, 4. März 2008.

  1. stiffler

    stiffler Guest

    Hallo Forengemeinde, ich stöbere schon seit geraumer Zeit in diesem Forum und möchte nun auch einmal meinen Beitrag in Form eines Berichtes leisten.

    Heute schaute ich wieder auf die Internetseite von Inter-Womens um zu sehen was es Neues in Chemnitz gibt. Dabei landete ich bei der Natalie und dachte mir, die solls heut sein! Also hingefahren und voller Spannung auf der Margaretenstr. 22 bei Patthai geklingelt und nach dem Summen des Türöffners rein ins Haus. Das Treppenhaus sah etwas schmuddelig aus und ich war schon aufs schlimmste gefaßt, was sich aber als unbegründet erweisen sollte. Die Tür öffnete mir eine Thai Namens Sonja in rotem Seidenumhang und freizügigem Dekoltee, ich fragte nach Natalie. Sie antwotete Natalie sei gerade nicht da. Ich entschied mich also für diese Sonja und machte mit Ihr das finanzielle aus. Ich löhnte 50 Eur. für die halbe mit Thaimassage, frz.beids. und fo..Sonja ist 25 Jahre alt, etwas fülliger als die Natalie und hat meiner Meinung einen C-Cup. Auf dem Weg zur Dusche begegnete ich auf dem Flur einer weiteren Thai, sehr zierlich, hübsches Gesicht mit A-Cup. Sie war auch sehr locker drauf und fragte ob sie mir in der Dusche helfen solle. Ich sagte: Klar, komm rein-und sie verschand mit einem Grinsen in Ihr Zimmer. Wieder im Zimmer angekommen legte sich Sonja zu mir aufs Bett und ich begann ihre Titten zu massieren und an den Nippel zu saugen. Ich arbeitete mich nach unten und leckte sie. Dabei preßte sie mir ihre Muschi richtig gegen meinen Mund und genoss es sichtlich. Nach ausgiebigem Lecken war sie an der Reihe meinen Schwanz zu blasen - und das machte sie wirklich gut, so daß ich um kurze Unterbrechung beten mußte:sperm . Danach ging es noch einmal kurz so weiter und dann pflanzte sie mir das Kondom auf. Ich vögelte sie in der Missi. und wollte in der Doggy weitermachen, aber soweit kam es nicht mehr weil ich zu geil war und abschoß.:sperm
    Nach kurzer Säuberung und Small Talk legte ich mich auf den Rücken und Sonja begann ihre Massage. Sie setzte dabei Hände, Knie und Ellbogen ein. Man merkte das sie was von Massage versteht. Es war einfach Spitze! Nach der Massage redeten wir noch kurz und ich begann mich anzuziehen und dann erlebte ich folgendes! :king Sonja wendete mein T-Shirt, drehte meine Socken wieder um, stellte meine Schuhe ordentlich vor mich und wollte sogar meine Hose zuknöpfen!!! Ich mußte bei dem Anblick in mich reinlächeln und dachte " wie bei Mutter`n " Fazit: Sonja ist vielleicht nicht die schönste von den 3- en, aber der gute Service geht über die Bettkante hinaus und der Preis ist mehr als ok. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber. Wiederholungsfaktor 100% :up :up Beim nächsten mal werd ich aber vielleicht auch eines der anderen Bunnys ausprobieren.:huhu
     
    Gerhard712 gefällt das.
  2. vice

    vice Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Gerhard712

    Gerhard712 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden