Bericht Sonja, Leipzig (Plaut oder Permoser)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von daniel01, 22. Oktober 2015.

1. daniel01

daniel01 Sachse

so, da ich jetzt lange genug nur zugeschaut habe, dacht ich, ich kann auch mal was wiedergeben.

Ich war, letzte Woche bei Sonja, da war sie noch in der Plautstr.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Bin einfach hin, ohne Termin, sie war frei. Halbe Stunde sollte 50,- kosten, FO dabei (in Mund spritzen wurde aber explizit abgelehnt), Anal sollte 30,- extra kosten - hab ich dann darauf verzichtet, also eher das Standartprogramm.

Die Fotos kommen hin, das Gesicht ist hübsch (erwartet man ja nicht unbedingt, wenn es im Netz verpixelt ist).
    Dusche wurde nicht angeboten, man muss danach fragen, da ich von Arbeit kam war das natürlich Pflicht.

Sie kann etwas deutsch, für den Akt, und alles drum rum reicht es, gross unterhalten kann man sich dann aber nicht, sie war auch recht ruhig - ich war nicht zum reden da, also hat das soweit gepasst.

Es ging mir mit FO, jaa das war schon ordentlich, dann 69, große Lust auf lecken hat ich aber nicht, wollte nur den Blick genießen, aber bisschen feucht isse geworden.
    Danach ist sie aufgesattelt, auch das war sehr ordentlich, sodass ich dann bald gekommen bin.
    Danach gabs eine ordentliche Massage, da hat sie sich, warum auch immer, richtig reingekniet und geknetet und geknetet, bevor ich dann nach ca 25 Minuten zufrieden los bin.

Durch die fehlende Kommunikation und fehlende Chemie steht sie jetzt nicht jede Woche auf der Liste, aber zum entsaften / entspannen fand ich es super, ich werd sie sicherlich wieder besuchen.
    Bevor Fragen kommen ,Sex war ohne Gummi, sie bietet ja direkt AO (bei EL) an.

so long
    VG

2. Cultipop

Cultipop Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden