1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sonja / Szonja Chemnitz (Friedrich-Schlöffel-Str. 2)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von dirki999, 19. Juli 2016.

  1. dirki999

    dirki999 Einsteiger

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Sonja or Szonja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Friedrich-Schlöffel-Str. 2
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: FO+ ZK+ AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte: Fotos sind sehr aktuell, Lokation sauber und gut erreichbar
    Negative Punkte: Nachverhandeln, Leistung nicht erbracht, Nahezu teilnahmslos
    Besonderheiten: ZK und AV waren beworben online, versprochen aber dann nicht gehalten.
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht

    keine Wiederholungsgefahr - fast schon Warnung

    Heute standen die Vulkangirls bei mir mit auf dem Programm. Nach den lobenden Worten hier für Barbii20 dort war das meine erste Wahl, aber Sie wollte wohl heute nicht ans Telefon. Also als Backup Szonja in gleicher Lokation und mit so ziemlich gleicher Figur. Ziel war klar AV und damit eine Stunde für 110 inkl ZK und 50 für den Hintereingang. Naja - das Leben ist teuer aber wenn es wert ist ...
    Naja, am Ort des Geschehens angekommen öffnete mir dann Barbii selbst und ich konnte schnell von Plan B auf Plan A schalten. Man, ist die Kleine klein !Freundliches Gespräch aber mit klarer Ansage "Kein Küssen". AV auch nur wenn es größenmäßig passt, woraus ich ihr lächelnd anbot doch gleich mal nachzuschauen. Bei ZK blieb Sie hart, meinte aber ihre Kollegin würde das tun und landete ich am Ende wieder bei meinem Plan B.
    Die gute rennt im Haus komplett rum - nicht zwingend anturnend aber immer noch ok. Gar nicht ok war, daß der Preis für die angegebene Leistung dann mal eben bei 180 EU war und erst nach Protesten wieder auf die immer noch ansehnlichen 160 EU für die Stunde incl. AV korrigiert wurden. Dort waren wir dann handelseinig. Das übliche -> Bad, Dusche - Handtuch klein aber sauber, zurück ins Zimmer, DHL erschien - weiterhin ohne irgendwelche Textilien.

    Das mit den ZK war dann auch gleich mal gar nichts, dafür ein durchaus angemessenes Blaskonzert für Runde eins. Da mein Kleiner ziemlich unter Dampf stand, war Runde 1 auch schnell zu Ende. Warm war mit der Frau aber nicht zu werden, trotz tadelloser Figur. Alles war ziemlich lustlos und nach jeder Aktion (Blasen, Massieren) folgten längere Badaufenthalte ihrerseits. Weil das noch nicht gereicht hatte, war dann auch mit AV nichts mehr zu machen im zweiten Gang - das hatte Sie auch schon vergessen: nicht mal fingern war erlaubt.
    Kurz und gut, 1 Stunde warne verlangen, ich hatte zwei mal Dampf abgelassen aber fühlte mich doch ziemlich verschaukelt. Nicht gerade Abzocke aber sehr unteres Niveau. Keine Empfehlung von mir. Pluspunkt lediglich für die Top-Figur und das saubere Ambiente
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden