1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Sophia Dresden (ladies. de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von RudolfBossi, 14. November 2016.

1. RudolfBossi

RudolfBossi Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Sophia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: etwas deutsch und etwas englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: traumhafter Teeniekörper, super FO+ EL,, sehr fordernder GFSex
    Negative Punkte: keine ZK, trotz vorherigerabsprache
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sophia - 19jährige Rakete

Gestern mal wieder einen absoluten Glücksgriff gehabt. Vorher telefonisch Konditionen abgeklopft. 50/20, 80/30 und 130/60. Explizit nochmal nach ZK gefragt, obwohl es ja auch im Inserat steht. Kein Problem meint Sie.

Mir öffnet ein süßer sympathischer Teenie mit Plüschhausschuhen die Tür. Sie sieht hübscher aus als auf den Bildern. Die Kommunikation ging ganz gut mit einem mix aus deutsch und englisch. Sie ist aus Rumänien und 19 Jahre alt sagt sie (lt. Inserat 20 und Italien) und hat auch einen dementsprechenden traumhaft straffen Teeniekörper 32/34 KFG (lt. inserat 36) , der mich sofort zum sabbern gebracht hat. Gesabbert hat Sie auch schön beim blasen, was ich ziemlich geil fand und die Eier hat sie auch ziemlich hungrig abgeschleckt. Da kann sich so manche Erfahrene von dieser 19 jährigen mal ne Scheibe abschneiden.

Nach diesem Top Start folgte einer der besten Nummern seit langem. Das einzige negative war, dass die versprochen ZK’s dann doch nur ein Wange hinhalten waren. Dafür hab ich ihren knackigen Körper mit der glatten, straffen Haut (da Nichtraucherin) überall abgeknutscht und beim Vögeln hat sie unglaublich losgelegt und mich mit ihrem geilen Teeniekörper umschlungen und immer mehr gefordert, richtig geil dagegengehalten und dann wieder ihren Körper an meinen gepresst. So ging das in sämtlichen Stellungen. Nach einer gefühlten halben Stunde hab ich sie gefragt ob ich spritzen soll oder ob sie noch gefickt werden will. Daraufhin hat Sie mich nochmal geritten, bis sie erschöpft auf mir zusammengebrochen ist. Dann hab ich ihr auf die Titten gespritzt. Die Titten sind übrigens auch traumhaft in Form, was man auf ihren Bildern garnicht so sieht.

Ich bin völlig befriedigt und erfüllt nach Hause. Ein absoluter Genuß die kleine. Ich hoffe ich setze eure Erwartungen jetzt nicht zu hoch, aber ich bin mit mittel bis wenig Erwartungen hin und habe genau den kick der positiven Überraschung bekommen, den man bei Wanderhuren (oftmals leider vergeblich) sucht.

2. dresdnertyp

dresdnertyp Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. dresdnertyp

dresdnertyp Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden