1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Sophie Dresden (Süße Line)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 30053, 23. August 2016.

1. Stadt: Dresden
    Name DL: Sophie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sophie bei Suesse Line

Hallo, da schon mehrere Nachfragen nach Sophie kamen schreibe ich doch mal etwas, der link ist aber leider seit heute nicht aktiv. Habe sie zwei mal besucht, wie die Vorredner schon anmerkten war es wirklich schwierig Sophie zu besuchen, da sie sehr wenige Termine macht(e?). Also bei bekannter Wohnung erschienen und Sophie machte mir auf; sie war so daß ich echt nervös wurde. Bin noch etwas unter ihrer angegebenen Altersgrenze (45) aber das war dann doch aufregend: eine nette, sehr kultiviertes, charmante und etwas zurückhaltende junge Frau. Wir küssten uns schon im Flur erst zurückhaltend, dann volle Pulle, dabei zog ich sie aus und wir gingen zusammen unter die Dusche. Danach auf die Spielwiese mit stets guter Konversation wie mit der oder einer guten Freundin. Sie hat etwas Sommersprossen und ein bezauberndes Lächeln. Ihre leicht devote Ader äußerte sich daß sie sich gerne von hinten rannehmen ließ und mich dabei über ihre Schulter hinweg anblickte. Als es von vorn etwas heftiger wurde hat sie so leicht gejauchzt, toll... Tiefes französisch mochte sie bei ihr und bei mir, als ich einmal in 69 hingerissen auch ihren Po knutschte sagte sie nur unaufgeregt, Anal wäre nicht so ihr Ding, das ließen wir dann. Beim 2. Mal eine Woche darauf war alles genauso toll, danach habe ich es leider nicht mehr geschafft sie zu besuchen. Nachteile: aus meiner Sicht keine, 120460 wie bei Line üblich, zusammen Duschen zählt zur Zeit mit. Ich hoffe sie kommt bald wieder, es waren zwei wunderschöne Stunden im April oder Mai diesen Jahres...:1luvu:

Gelöschtes Mitglied 47 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden