1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Spermanutte Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von jekk, 13. Juni 2015.

1. jekk

jekk Jungsachse

Also ich konnte mich nicht beklagen.Ob nun der L... schreibt, oder sie selber.Aber es scheint mehr sie zu sein.
    Ich hatte zumindestens das Glück bei ihrem Besuch voll auf meine Kosten zu kommen.
    Die Preise sehr fair.
    BJ: 50,- ( bis zum Schluß )
    1h: 100,- ( Service geht von normal, AV,fisten... )
    :Sex169: spiele +40 € ( wobei sie es wirklich genüsslich aufnimmt und schluckt,mit Vorliebe aus nem Glas :)
    Ich also ein wenig mit ihr geschrieben und Termin vereinbart. Sie stand pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür.
    Kurzen Smaltalk und dann ging es los. Da ich beim 1.Date gerne erstmal teste :) habe ich mich für n :Sex166: entschieden,welcher ca.50min dauerte
    bis ich in ihren Mund :sperm: explodierte.Eigentlich sollte es tief rein, aber sie wollte es unbedingt auf ihre Zunge um es zu schmecken.
    Ach und der BJ war nur Deepthroat vom allerfeinsten in den verschiedensten Stellungen.Und das Tempo hat nicht sie bestimmt :)

Wiederholungsfaktor: 100%

2. rotti 1

rotti 1 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

hopsa gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden