1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Spremberg - Massagestudio - Fahrt ins Grüne - mein Sonntag in Brandenburg mit zwei netten Mädels

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Massagen" wurde erstellt von NasenbärDD, 16. Februar 2025.

1. NasenbärDD

NasenbärDD Jungsachse

Stadt: Spremberg
    Name DL: Jana-Andrea & Mandy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber, ordentlich - sehr schön!
    Empfang/Kontakt: Herzlich.
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 4-Hand Massage, BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: beide sind sehr gut auf meine Wünsche eingegangen
    Negative Punkte: lange Anfahrt von DD
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Fahrt ins Grüne - mein Sonntag in Brandenburg mit zwei netten Mädels

Hallo miteinander,

nach langer Zeit (weil auch lange Durststrecke) nun heute mal wieder ein Bereicht von mir. Ich hatte das Erotik-Massage Studio in Spremberg schon immer mal auf dem Schirm, allerdings aufgrund der doch rechten weiten Anreise aus DD bisher noch nie besucht - es gab irgendwie immer eine Massagemöglichkeit, die näher war. Das hat sich für mich aktuell geändert, zumal, wenn man Sonntags gern entspannen möchte sind viele Damen nicht verfügbar. Also wagte ich es, griff zum Handy und rief die auf der Internetseite hinterlegte Nummer an - hatte gleich Glück und für 2h später einen Termin vereinbart.

Bei sonnigem Wetter ging es dann über Landstraßen, kleine Dörfer und Städte Richtung Spremberg - was ich nach knapp 1,5h Fahrt auch erreichte. Ich parkte direkt vor dem Studio - wer es diskreter mag, kann auch den Hintereingang nehmen.

Nach dem Klingeln öffnete mir Jana-Andrea die Tür und begrüßte mich sehr herzlich und so, als würden wir uns schon lange kennen - sehr angenehm. Dann ging es sogleich ins Verrichtungszimmer, auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Getränk und Dusche wurden angeboten und genommen - vorher noch das finanzielle geregelt und meine Wünsche geschildert (4-Hand Massage, dann lecken und BJ oder HJ zum Ende).

Aus dem Bad zurückgekehrt erwartete mich dann auch Mandy mit im Zimmer, auch hier eine herzliche Begrüßung. Ich wurde mit einem Klaps auf den Po aufs Bett beordert und dann begann die Massage - sehr gut, inkl. Fußmassage und es wurde sich intensiv auch um den Nacken gekümmert - also kein rumstreicheln sondern ne echte Massage.

Nach ungefähr der Hälfte der Zeit wurde ich dann gebeten mich umzudrehen. Dann ging es los... beide begannen sofort meine Brustwarzen zu verwöhnen (hatte ich vorab als Wunsch geäußert) - und das hatte zur Folge, dass sich in der Körpermitte was tat... darum kümmert sich Mandy dann sehr liebevoll, während Jana-Andrea auf meinem Gesicht Platz nahm und sich lecken ließ - ein Traum. Ich musste Mandy dann etwas einbremsen, sonst wäre es schnell vorbei gewesen. Sie hielt sich daran allerdings nur kurz, dann merkte ich (sehen konnte ich nix, weil ich noch "besetzt" war), wie aufgummiert wurde... huch, das war ja gar nicht so geplant - dachte ich noch, schon saß Mandy auf mir und ich war in ihr... sie ritt mich dann ganz sanft.

Danach wurde gewechselt, Mandy wollte geleckt werden und Jana-Andrea bewies ihr mündliches Talent - und so kam es dann wie es kommen musste.

Nach der Säuberung wurde ich noch etwas gekrault, dann war die Stunde auch schon um. Ich dankte den beiden und verabschiedete mich mit dem festen Vorsatz, nicht das letzte Mal in Spremberg gewesen zu sein.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden