1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Spremberg - Terminwohnung - Neue Asia in Spremberg - nein

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von thahans, 25. Juni 2024.

  1. thahans

    thahans Jungsachse

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Spremberg
    Name DL: Linda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174252941
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch, Englisch, Asiatisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%



    Bericht


    Neue Asia in Spremberg - nein

    Hey,
    ich bin durch Zufall und weil meine Stammdame keine Zeit hatte auf dem markt bei Asia Linda in Spremberg gelandet. Sie hatte gerade frisch inseriert.

    Es gab ein Treffen - es war unkomplizierte Kommunikation per WhatsApp und ich wurde zur vereinbarten Zeit empfangen.

    Sie bietet vieles per WA, aber einhalten tut sie es nicht. Ich hab noch immer schlechte Laune weil ich eine Stunde gebucht hatte mit einer ausführlichen Ölmassage... aber das lassen wir weg. Vielleicht hätte ich auch etwas sagen sollen nach den ersten 5 Minuten. Keine Ahnung. War auf jeden Fall nicht mein Typ und ich habe es tatsächlich einfach über mich ergehen lassen.

    Ablauf:
    25 Minuten wurde mein Rücken geknetet - leider ohne Öl, wie eigentlich vereinbart. Anschließend Streicheleinheiten und Umdrehen. Sie begann langsam den Oberkörper zu berühren und anschließend auch meinen tatsächlich strammen Max. Fragte mich kurz nach BJ und ich war nicht abgeneigt. Ich kam nach weiteren 10 Minuten ihrer durchaus gekonnten Technik in den Gummi und war froh, wenigstens dies erledigt zu haben.

    Im Anschluss wurde ich gesäubert und bekam noch eine weitere Berührung und geknete auf dem Rücken. Es war wie ein Teig kneten. Also keine Massage und kein Öl.

    10 Min später bin ich gegangen und habe ihr einen tollen Aufenthalt gewünscht. Insgesamt war ich etwa 50 Minuten da - Ich hatte aber auch keine Lust Geld zurück zu fordern - denn letztendlich war ich erlöst und wollte weder Stress noch anderes. Scheiß Einstellung - ich weis.

    Service:
    Weder Dusche noch Bad noch Getränke wurden angeboten- Ich habe auch nicht gefragt. Wäre möglich gewesen. GV wollte ich tatsächlich nicht haben. Wäre aber sicher möglich gewesen.

    Aussehen:
    Die Bilder sind fake - es war eine beleibte Dame asiatischer Herkunft ohne tollen Popo. Haut aber sehr weich und nett anzufassen - Gesicht sehr hübsch. Brüste sagen wir eine B aber hängend und sie hat einen Bauch. Also einen sichtbar herausstehenden. Ich denke, sie isst entweder des Reis zu viel oder etwas anderes..

    Fazit:
    Ich werde nicht noch einmal zu ihr fahren. Nicht mein Typ.

    Wer allerdings auf diese Art von Frauen steht und ein wenig Geld loswerden will ist gut beraten.

    Eine nette Person und sehr freundlich. Es gab Gummibären :)

    Bewertung:
    03/10 da es tatsächlich zu einem Treffen kam und der BJ wirklich in Ordnung war.


    Archiv Seite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2024

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden