Bericht Stefania Neudorfgasse 1 bei Franke in Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aggi, 1. Mai 2015.

1. Aggi

Aggi Obersachse

Hallo,

war heute bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der Neudorfgasse 1 bei Franke. Die Bilder sind autenthisch, Wohnung war sauber, Bad wurde mir angeboten und auch dies war sauber. Komplett-Service mit allem drum und dran für 70 Euro die halbe Stunde vereinbart und los gings. ZK waren sehr intensiv und feucht, franz. beidseitig war recht heftig, musste aufpassen nicht schon jetzt zu kommen. Sie geht gut mit beim GV, habe gemerkt, das sie gut bei der Sache dabei war. Danach noch eine schöne Massage des Rückens bei mir, was sie auch gut gemacht hat. Wir haben uns prima unterhalten, sie ist ja umgänglich und ein nettes Wesen. Ich bin zufrieden wieder gegangen und werde sie wieder besuchen. Klare Empfehlung von mir.

Portal, Klaus DD und high10 gefällt das.
  2. tomas2010

tomas2010 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Aggi

Aggi Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Portal gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden