Bericht Stella, Chemnitz, Lohrstr. 9 - VIP-Deluxe

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von supasista, 11. Januar 2015.

1. supasista

supasista Jungsachse

Auf meiner Jagd nach dem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (ja, closer, das ist sie) fühlte ich mich danach in jeglicher Form unbefriedigt. Da durch die Geschichte aber wieder etwas Zeit ins Land gegangen war, konnte man noch mal einen Versuch wagen. Also noch mal die angegebene Nummer gewählt.

Dieses Mal gleich die Mailbox dran, Sch..., für heute abgehakt.

--

Nochmal die einschlägigen Seiten aufgesucht und geschaut, was in unmittelbarer Nähe liegt. Bis zur Lohrstraße schien es nicht so weit zu sein, "de luxe" schien mir nach der ersten Nummer angebracht. Also dann auf zur Lohrstr. 9, VIP-Deluxe. Die Straße selbst sieht jetzt nicht so nach dem puren Luxus aus, das Haus auch nicht.

Die Wohnung, in die ich relativ zügig Einlass fand, war aber vernünftig und vor allem sauber. Kurz von der Dienstältesten, die mich eingelassen hatte, in einem Zimmer geparkt. Es schien nicht die größte Stoßzeit zu sein, denn alle auf der Homepage abgebildeten Damen stellten sich vor. Bei der letzten im Reigen wusste ich: Das ist sie. Groß, lange Beine in langen Strümpfen, gebräunt, toller Body im Badeanzug. Mit strahlendem Gesicht schwebte sie herein: Stella, sah irgendwie de luxe aus.

Für die halbe Stunde, die ich vorsichtshalber nur buchte, wollte sie 60 Euro inkl. ZK. FO sollte noch mal 10 oder 20 mehr kosten, hab ich leider vergessen, weil ich die ganzen Aufpreiskataloge hasse und daher schon aus Prinzip darauf verzichtete. An der Eingangstür steht innen übrigens "Keine 30 Euro Zone".

Sie brachte mir ein Getränk und führte mich ins Badezimmer. Nach der bekannten Vorgeschichte musste ich mich erst mal ausgiebig wässern und zwar so lange, dass Stella direkt noch mal an die Tür klopfte und fragte, ob alles in Ordnung sei. Irgendwann fühlte ich mich dann bereit und konnte das Bad verlassen. Sie machte sich auch noch mal frisch und dann konnte es losgehen.

Im Stehen schön erst mal kennengelernt und geküsst. Das macht sie wirklich gut. Von Fingerchen in der Wunde hält sie nichts, das hatte sie vorher gesagt.

Dann also auf's Bett begeben. An der Stelle mal ein Hinweis an jedwede Betreiber: Solche Betten eignen sich maximal für Fesselspiele oder Kleinwüchsige.

Alle anderen können sich nur quer legen, wenn es nicht gerade wie mit der Schablone zugeht.

Der Akt selbst war normal: FM nicht groß in Erinnerung geblieben, also weder positiv noch negativ. Lecken ließ sie relativ teilnahmslos über sich ergehen, sagte nach einiger Zeit, ich müsse mich langsam beeilen, wenn ich noch zum Schuss kommen will. Es gab eine kurze Ansage von mir, weil sie meinte, die Duschzeit gehört auch zu den 30 Minuten. Es war dann schließlich kein Problem mehr. In Missi und Doggy ging sie gut mit, Zusammenfalten und ZK kein Problem. Reiten wollte sie nicht.

Zum Schluss noch mal Duschen, neues Getränk, da sag ich :up.

Wiederholung: gut möglich. Ist schon eine Schicke, Bilder dürften aktuell sein. Was nicht zu sehen ist, vorn leichte Freddie Mercury-Gedächtniszahnstellung.

Ach so, wer auf Titten steht, für den sei gesagt, dass sie nichts für ihn sein wird. Sie hat keine kleinen Titten, sie hat gar keine. Von Körbchengröße B, wie in der Anzeige, träumt sie wahrscheinlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2015
    QWERTZ12, Gerhard712 und Sextiger gefällt das.
  2. sportfan69

sportfan69 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Gerhard712 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden