1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Stella Chemnitz (Zietenstr. 68)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von meridian54, 23. Juli 2015.

  1. meridian54

    meridian54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113
    Hallo liebe Freunde des gepflegten und nicht überteuerten P6 ;),
    ich war am Dienstag mal wieder unterwegs, und zwar bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Und ich kann sagen, ich habe es nicht bereut. Sie ist vielleicht jetzt nicht unbedingt etwas für Optik-Fick-Fans :D, aber die obere Hälfte ist schon ansehnlich und wer sich von einem extrem breiten Becken :oops: nicht abschrecken lässt, kann voll auf seine Kosten kommen. Also 50430 inkl. ZK und FO. Sie geht zwar professionell zu Werke, aber mit Hingabe ;) und ist dabei immer sehr nett. Sie kommt aus Litauen und kann ganz gut deutsch.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden