1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Stella Zwickau (Feenstübchen)

Dieses Thema im Forum "Zwickau - Feenstübchen" wurde erstellt von BigHHH, 25. Dezember 2023.

  1. BigHHH

    BigHHH Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Dezember 2023
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Stella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-9111857
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Feenstübchen
    Strasse/Nr.: Olzmannstraße 51d
    Ambiente: Zusammen gewürfelte ,merkwürdig eingerichtet, abgelegte Möbel.Sauberkeit war aufgrund des schlechten Lichtes nicht zu erkennen, wahrscheinlich aber eher dem allgemeinen Zustand angepasst eher wenig sauber.
    Empfang/Kontakt: Kontakt war unkompliziert und freundlich.Der empfang normal mit Bekleidung, weder freundlich noch unfreundlich.
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Gebrochen Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Angeblich Full Service
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: KEINE
    Negative Punkte: ALLES
    Besonderheiten: BESONDERER REINFALL
    Empfehlung: zu 0%



    Bericht


    VORSICHT - Feenstübchen

    Grüße

    Das hier wird mein erster Bericht ,zu meinem Ersten Besuch einer SDL.

    Ich hoffe die Formalitäten passen, ansonsten Entschuldigung vor ab.

    Alsooo um was langes kurz zu machen,bitte geht NICHT in die Olzmannstraße 51d ,Feenstübchen Zwickau.

    Die Frau sieht nicht annähernd so aus wie auf den Bildern, eher sehr unschmackhaft.Da es aber mein erster Besuch war ,ich nervös und zugegeben etwas "Ängstlich" war.Betrat ich die Wohnung trotz der Tatsache das es sich um eine völlig andere und nicht gerade gutaussehende Frau handelte.Was auch der erste große Fehler war.im dieser Wohnung angekommen, sah ich ein Bett neben diesen bzw.Parallel zu diesem stand ein großer Schrank.Dieser stand mitten im Raum von welchen aus eine Stange zur Wand ging ,an welcher ein Vorhang befestigt war.Irgendwie werde ich das Gefühl das jemand dahinter saß.Ich ihr gesagt das es mein Erster Besuch in einem solch Verein ist ,sie trotz alle dem unfreundlich ,Schnippisch und abweisend.Also dachte ich mir ok scheiß drauf weg hier und wollte gehen.Sie natürlich direkt stinkig und geschimpft von wegen sie hätte gewartet, Termine frei gehalten.Ich frage mich zwar wer zu ihr will aber naja ...sie tat so als hätte sie Geld verloren.Aufgrund dessen ist sie immer ungehalten und laut geworden.Ich wollte gehen ,hatte aber bedenken das sie sich Verstärkung holt.Ich mit mitte Zwanzig ,180cm ziemlich sportlich/muskulös zwar kein Kind von Traurigkeit.Aber hatte trotzdem bedenken,"angst" wer ,wie viele ,mit welcher Bewaffnung und schlimmsten Falls keiner Hemmschwelle da ihr zur "Hilfe" kommen könnte.Vielleicht habe ich auch zu viel Fantasie und Filme gesehen aber so war es halt...Also handelt ich die halbe Stunde bezahlt und bin abgehauen.Sie war damit sicher zufrieden, ich schön dämlich und meines Geldes / Ehre und meiner Eier beraubt.Und das bei dem Ersten Versuch...SEHR GUT.

    Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt...Bevor ich dies Unternahm habe ich hier im Forum um Hilfe gebeten.Leider keine bekommen, da noch kein Bericht vorhanden war meinerseits.Was ich ehrlich gesagt sehr ärgerlich finde, hätte alles nicht sein müssen.Außerdem finde ich es irgendwie Verantwortungslos wenn hier ein Neuling fragt.Das kein einziger Alter Hase tipps gibt's.


    Ich hoffe ihr könntet damit etwas anfangen, man hört sich!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden