Bericht Suche nach Deepthroat in DD

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Geiler3er, 1. Januar 2016.

1. Geiler3er

Geiler3er Guest

Männer...
    DI Abend ne kleine Tour...
    Pennricher 1 ... alle geschlafen und mit scheiß Laune die Tür aufgemacht...ich wollte Viktoria...war nur Viki da!
    Dann Dohnaer 24...dort stellen sich mir 6 Mädels vor...Reizüberflutung...ich hätte wie im ersten Gedanken, nach dem ich alle 6 gesehen hab wieder gehen müssen!!!
    ich nahm aber Ines!
    Ines 120460 - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. super Nett aber blässt nur mit Gummi...tief nur selten und mit Aufforderung...
    Zu ficken ok, aber keine harte Gangart und auch kein auf den Hintern klatschen mit der Hand. Optisch..nciht das auf den Bildern! Massage ok, viel AST. Hat nett gestöhnt!
    Wiederholungsgefahr...10%
    Dann zu Appartment Optimal...dort brannte überall Lciht. ans telefon ging jmd aber die Tür blieb zu!

Dann noch mal auf die Pennricher 1...wollte wieder zu Viktoria Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar....BIlder stimmen...im Geischt etwas verbraucht, oder einfach nur wenig geschlafen, gutes Deutsch, SUPER sympathisch und aufgeschlossen!!...Service 2. Body to Body Massage war super...die kleine weiß sich einzusetzen. Dann gings zum französisch...FO, leider nicht bis in die Kehle...aber tief und geilen Wechsel zwischen schnell und langsam..beim poppen für viele Stellungen zu haben, -wenn man nett fragt - Oton sie! Doggy. Missi. Reiter. Reverse Cowboy. und einiges mehr...aber eng wie die sau.
    Abschluss mit franz. Aufnahme...hat es ausgespuckt, aber vorher noch bissl damit gespielt...
    WDH-. Gefahr...95%

Zsfg. -> nix geht über LENA Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

hat noch einer ne gute Tele.nr. für nen klasse Deepthroat gern auch mit LINK oder Bild!

2. string

string Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Boing100 gefällt das.
  3. otto

otto Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Epi

Epi Obergärtner

5. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden