1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sunny Leipzig (Ungarn, Leipzigmodelle, Täubchenweg 72)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Chris1985, 12. September 2024.

  1. Chris1985

    Chris1985 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    94

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Sunny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Wohnung 72
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Ambiente: Alles top
    Empfang/Kontakt: Sehr gut
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: 30 min
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Super Blowjob
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Sunny neuer Stern am Himmel

    Habe am Mittwoch 30 Minuten bei Sunny verbracht.
    Bis her keine Berichte zu ihr hier im Forum.

    Ich bin absolut begeistert von ihr.
    Super Figur, schön schlank und natürlich schöne Brüste.

    Begonnen haben wir mit einem Blowjob der extra klasse, mit das beste was ich bisher erlebt habe.
    Das haben wir 15 Minuten lang gemacht, dabei auch ihre Pussy betrachtet und bearbeitet, auch hier sehr schöne und kleine Ausführung, perfekt rasiert.

    Danach in den klassischen 3 Kampf gewechselt und auch hier hat sie super mitgemacht und gegengehalten. Nach ca. 5 min sprang sie kurz auf im Doggy und sagte sie muss dringend auf die Toilette, für mich perfektes Timing um noch mal Luft zu holen und ein bisschen runter zu kühlen um sie anschließend weiter zu bearbeiten.

    Nach 25 Minuten intensiver gegenseitiger Bearbeitung war es dann soweit und ich muss sagen eine der besten Nummern die ich bis jetzt hatte.

    Wiederholungsgefahr bei 100%
     
    taeuber gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden