Hinweis SuperschlankeLena von KM

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von lucki555, 11. April 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucki555

    lucki555 Sachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    208
    Lena ist ab 15.4 für 14 Tage in Chemnitz
    Ich kann sie nicht besuchen und will hier auch keine Werbung machen. Sie ist quasi meine Schwiegertochter, weil ich mit Emilia69 recht eng befreundet bin. Lena kommt ca. 3 Mal im Jahr nach Chemnitz. Länger hält sie es nicht aus, weil sie hier eine Partyszene wie in Budapest vermisst.
    Es gibt noch keine Berichte über sie, ich weiß nur dass sie immer recht gut verdient hat und viele Kunden sie mehrfach besuchen. Aber wenn sie jemand vom SF besuchen sollte und macht hier einen (selbtverständlich ungeschminkten, nicht beschönigenden) Bericht, dann wäre das nicht schlecht für alle. (Die Betreiberin des Mini-Studios in dem sie arbeitet inseriert für Lena ab 15. auch auf Ladies.de, da waren letztlich die Preise günstiger. Dort arbeitet jetzt bereits Michaela. Studiotelefon ist 0152-26564861).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2022
  2. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Woschik gefällt das.
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    7.597
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    niveau-und-stil gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden