1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Suzy Dresden (Ungarn, ladies.de / callgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Elektro-Torben, 23. Dezember 2016.

1. Elektro-Torben

Elektro-Torben Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Suzy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Ungarisch, Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, normaler GV, abschließende Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: verruchte Ader der Dame
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Heiße ungarische MILF

Hallo Gemeinde, wollte schon länger mal ein Bericht zu dieser Dame schreiben da ich in diesem Forum noch nix über sie gelesen habe.

Als ich sie damals bei ladies.de entdeckt habe dachte ich mir so das ich diese Frau im besten Alter unbedingt mal ein besuch abstatten muß. :)

Die Location ist eine 2 Raumwohnung mit wechselnder Besetzung (die gleichen Frauen kommen immer mal wieder für ein paar Wochen nach DD arbeiten, meistens in zweier Teams), die wie mir gesagt wurde hauptsächlich aus Ungarn kommen. Die Wohnung ist relativ gemütlich eingerichtet und das Bad ist sauber.

Gleich vorweg ich war insgesamt bereits 3 mal bei der Dame! Erwartet wurde ich jedesmal in heißen Dessous und immer freundlich begrüßt, ein wirklich sehr heiße Milf die ich aber eher auf 36 schätzen würde. Nach kurzem Gespräch über Zeit, dem Gratisgetränk und Honorar geht es ab zum duschen. Sie ist sich jedesmal duschen gegangen und kam dann direkt nackt ins Zimmer.

Dann ein kurzes Gespräch über eventuelle Sonderwünsche. AV wird auf ihrer Seite angegeben, dazu kann ich bei ihr aber nichts sagen da ich es nie verlange. Ich habe zu ihr gesagt das sie mich bitte einfach nehmen soll was wie ich finde eine erfahrene Dame interessant macht.

Gesagt getan, ich wurde erst mit ZK verwöhnt und danach mit tiefem OV (ohne) heiß gemacht, dazu hatte sie immer einen verruchten Blick drauf. Später dann Gummi aufgezogen und los ging der Ritt. In der Misio dann ihre Brüste geknetet was dann mit einem AUA abgewürgt wurde...aufgrund ihrer gemachten Glocken. Gut, dann halt sanfter weiter gemacht und dafür halt mehr an ihrem Hals geknabbert, der wirklich fantastisch nach Parfüm riecht. So nach dem Ritt habe ich verlangt das ich meinen Schuß in ihrem Mund loslassen möchte, was auch ohne mucken erledigt werden konnte. Schlucken tut sie übrigens nicht, es wurde immer nach einem Taschentuch gegriffen.

Danach gab es eine schöne Massage und noch ein kurzer Plausch über Gott und die Welt, naja soviel jedenfalls ihre deutschkenntnisse zu lassen:haha:

Aber ein Hinweis möchte ich euch unbedingt noch geben. Sie kommt direkt von Ungarn nach Dresden arbeiten, also war sie an dem Tag bereits mehrere Stunden im Zug unterwegs. Was an meinem letzen Besuch der Fall war, dementsprechend war sie fertig und auch etwas lustlos. Sie hat ihren Job auch gut gemacht aber ich war es ja bereits anders von ihr gewöhnt und nicht nur ein rein raus. Sie sollte sich deshalb lieber mal den Anreisetag freinehmen. Als Gast sollte man also lieber 2 Tage beobachten ob sie anwesend ist (was unter diesem Link funktioniert: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. , oder vielleicht am Telefon nachfragen ) dann ist ihr Akku dann auch wieder voll.:1syellow1:

Also von mir eine klare Empfehlung wer auf Frauen mit Kurven steht.:bang:

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden