1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sweety-Wendy Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Onit, 31. Mai 2014.

  1. Onit

    Onit Guest

    War vor kurzen mal bei Wendy in Chemnitz, da ich da zu tun hatte.:) Zeit ausgemacht und geklingelt! Sie öffnete, werchelt da wohl allein. War froh, das eine deutsche Frau ist! Wie telefonisch abgesprochen, Ihr die 80 Euros gegeben für 'ne gemütliche heisse Stunde.
    Ab ins Bad, nachdem sie mir ein Getränk unaufgefordert Anbot.:schütt
    Schön mit Ihr gemeinsam geduscht und eingeseift. Dabei blies Sie mir gleich mal so einen! :sperm Dann ab in Ihre Liebesstube und blaserei und 3malige vögelei auf, hinter, unter und neben Ihr genossen. :sperm:sperm:sperm
    Alles in allem habe ich es nicht bereut, bei Ihr zu landen und für nur 80 Euro war es fast ein Schnäpchen! :) Sie verabschiedete sich nett und ich war zufrieden :wink
    Fazit: Es ist und bleibt so, deutsche Frauen sind in Chemnitz eben nicht zu toppen, auch wenn sie im reiferen Alter (36) sind.Vielleicht gerade deshalb!?
    Wendy findest Du übrigens unter www.sweety-wendy.de . Ich werde mir garantiert dieses geile und heisse Erlebnis wieder mal gönnen - 100%tig:) :stirnk :huhu

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. Magmei

    Magmei Obersachse

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    59
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden