Bericht TAIWAN SARA in DD, leider wieder ein Reinfall

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von stepsel23, 7. August 2022.

1. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nun bin ich aber richtig sauer, vor allem über mich selbst.
    Zwei Reinfälle hintereinander ist mir zu viel !
    Diesmal hab ich mich von dieser Asiatin abziehen lassen. Ich hätte umdrehen sollen! Doch viele kennen die Sachlage, das Vorhaben lieber zu Ende zu bringen.
    Die Dame ist fast doppelt so alt, wiegt dementsprechend viel mehr und kann weder Deutsch noch Erotik. Dazu trug sie auch noch Gestrüpp zwischen den Beinen. Als sie so hinter der Tür stand konnte man unter dem Kleid nicht ihre Wampe sehen und die Beine gingen einigermaßen.
    Alles ging sehr schnell ich hatte 20Min für 50 € gebongt.
    Fertig nach 10 min, weil ich auch nicht genügend gegen ihre Hast agiert habe. Was sollte ich an ihr auch genießen ? Nicht mal lecken machte Spaß weil sie irgendwie nicht richtig hinhielt, eher meiner Zunge auswich. Überhaupt sah das Untenrum gar nicht lecker aus. Dann hab ich aber gemeckert und noch eine Rückenmassage bekommen die statt 10 nur 5 Minuten dauerte.
    Alles zusammen waren 15 min Aufenthalt.

william81, gothicheld, Wüstling und 2 anderen gefällt das.
  2. valeriyo

valeriyo Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Frank 86

Frank 86 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden