1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tala Chemnitz (Thai, Zietenstr. 38)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Gerhard712, 22. August 2015.

  1. Gerhard712

    Gerhard712 Guest

    Bei ihr war ich bereits vor einigen Wochen, bevor der negative Bericht über ihre Kollegin Lee erschien.

    In ihren sogenannten Modelcards steht, dass sie 31 Jahre alt ist, KF 34/36 und BH-Größe D hat.
    Tatsächlich ist sie Anfang 40 und hat nur BH-Größe B. Die KF-Größe scheint zu stimmen. Dass sie
    mit Anfang 40 und nach der Geburt ihrer zwei Kinder keine Steh- sondern Hängebrüste hat, dürfte
    auch logisch sein. Trotzdem war sie für mich eine nette Erscheinung.
    Nach dem üblichem Eingangsgespräch zahlte ich 100460. Getränk und Dusche wurden mir auch
    sofort angeboten. Im Bad gab es aber nur ein Handtuch. Verrichtungszimmer und Bad waren sauber.
    Auf dem Doppelbett ging es mit GF6 auch gleich richtig los. Ich dachte nun, das ich jetzt die gesuchte
    SDL meiner Wünsche gefunden habe. Aber bald sollte sich heraus stellen, das ich mich zu früh gefreut hatte. Meinem bestem Stück streifte sie schnell das "Hütchen" über und bearbeitete es noch
    kurz mit ihrem Mund und zuviel Handarbeit. Dann setzte sie sich auf mich und "ritt" los. Nach einer
    Weile zog ich sie auf mich, und lies sie weiter gewähren. Die Fortsetzung erfolgte dann in der Missi.
    Obwohl in ihrer Modelcard nichts von ZK stand, und ich deshalb danach auch nicht gefragt hatte, waren anfangs einige ZK möglich, nach einiger Zeit aber nicht mehr. Nach der Missi begaben wir uns
    nun in die 69-Stellung. Ihre M. lies sich gut bearbeiten. Zum Schluss wollte ich dann nochmals in die
    Missi wechseln. Als ich sie dann so unter mir liegen sah, war es dann endgültig um mich geschehen.
    Da noch etwas Zeit war verlangte ich noch eine schöne Massage. Diesen Wunsch hätte ich aber
    lieber lassen sollen, denn es war nur ein Verteilen von Körperöl auf dem Rücken, den Beinen und
    den Armen. Nach Beendigung wusch ich mir dann unter der Dusche alles wieder ab.
    Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war, dass sie eine gewisse Hast zu spüren gab. Wiederholt
    musste ich ihr sagen, dass wir noch genug Zeit haben und keine Eile haben müssen. Auch fragte
    sie mich zu schnell und zu oft, ob ich jetzt duschen gehen möchte.
    Im Zimmer befinden sich zwei große Wanduhren. Ob sie darauf immer geschaut hat weis ich allerdings nicht.

    Wiederholungsgefahr: 25%
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden