Bericht Tamara

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 14. April 2025.

1. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich war heute wieder mal in Sachsen, genau in Leipzig! Die Anzeige reizte mich doch sehr.
    Erst ließ SIE mich etwas warten, dann ICH sie. Drin stellte sich mir eine Dame vor, die nichts m it ihr gemein hatte. Aber war kein Fake, sondern ich kenne die Masche. Schließlich wurde mir Tamara vorgestellt. Möglicherweise ist das Gesicht bearbeitet, in der Anzeige, ueberschminkt, oder beides. Sie ist real sehr schön und süß, das blondierte Haar kürzer und zu einem Schwänzchen zusammen gebunden. Die Figur mit den Holy Hangers stimmte :)
    Wie versprochen, solte es 100 kosten. Kurios, mein Zweiter Fuffi gefiel ihr nicht. Sie wollte einen "schönen" haben. Ich hab meist einen Reservefuffi im Portmonee versteckt. Der gefiel ihr. Während sie das Geld raus brachte, ließ ich sicherheitshalber den anderen Schein in meinen Klamotten verschwinden.
    Ich fragte nach Dusche, während sie schon nackt war. Die bekam ich.
    Ich stell jetzt mal gegenüber!
    Negativ:
    Sie hatte angeblich Termin zur Routineuntersuchung und machte Druck. Ich wollte, dass sie sich neben mich legt, so wie ich es von einigen Stammfrauen kenne. Aber sie fragte mich, ob ICH dann "arbeite"! Sie wuerde dann nicht mal blasen :( Also fast Laufhausposition. Nicht an die Nippel, ordentlich in die Vollen kann man greifen.
    Blasen gut, aber kurz.
    Sie wollte ficken, ich lecken. Ließ sie auch nur kurz zu. Und Hinweis: Nicht spucken!
    Dann ficken. Nachstossen nach Orgasmus nicht körperlich unterbunden, aber nicht erwünscht.
    Positiv:
    Das Aussehen!
    Preis eingehalten.
    Service im Schnelldurchlauf eingehalten.
    Immer nett.
    Empfehlung nur für Optikficker!
    Wiederholung bei mir, wahrscheinlich.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2025
    MrJiggler, rsteiwo und Effenberg gefällt das.
  2. Murksl

Murksl Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Wüstling gefällt das.
  3. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden