1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tanja Chemnitz (Lohrstr., ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Fipsen10, 7. Juni 2017.

  1. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    184

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Tanja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Lohrstrasse 11
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Chefin ist eher unfreundlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Wenig Deutsch und wenig Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FO, lecken und GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte: Nettes Mädel, toller Körper, gibt sich Mühe
    Negative Punkte: Beine nicht rasiert, im Bad etwas viele Haare
    Besonderheiten: Sieht hübscher aus als auf den Bildern
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Tanja Viel besser als erwartet

    30 für den Quickie mit FO. Freundliche Begrüßung von ihr. Chefin will nur Geld und sitzt dann gelangweilt auf dem Sofa
    Sauberkeit im Bad könnte besser sein aber war jetzt nicht superdreckig, jedoch lagen Haare von den Mädels rum.
    Handtücher gab es erst gar keine, im Hintergrund hörte ich ein Ticken, dachte das wäre die Uhr, die schon mitläuft.
    "Kann nichts werden" waren meine Gedanken. Doch dann wurde ein frisches Handtuch in ausreichender Größe geliefert und mit einem Lächeln mir überreicht. Anwesend sind noch Luna und die Chefin, beide nicht so meins. Leider spricht Tanja wenig bis kein Deutsch ist aber menschlich einfach super. Sie deutete in Zeichensprache auf mein pochendes Herz und lächelte. Gesicht ist hübscher als auf den Bildern. Brüste sind eher A, aber die Nippel werden steinhart beim Saugen.
    Hintern ist weniger straff aber völlig in Ordnung Rest vom Körper absolut geil und weich anzufassen.
    FO ohne Zähne, nicht tief, wenig Handeinsatz und sehr Gefühlvoll.
    Beim Lecken alles neutral vom Geruch und Geschmack, leider furztrocken die Gute. Fingern okay bis 2/3 vom Mittelfinger dann nimmt sie sanft meine Hand und legt sie weg.
    Ich will sie stoßen, der bereitgelegte Gummi wird aufgestülpt und sie fragt mit ihren unglaublichen Augen welche Stellung. Reiter soll's werden. Okay, in der Stellung richtig tief und langsam bis schnell hart, sanft alles ist möglich. Dann bestimmt sie und reibt schnell mit ihrer Möse die Eichel. Es macht ihr Spaß sie lächelt und ich brings zu Ende.
    Reinigung übernimmt sie erst, dann hat sie Angst mir wehzutun und übergibt mir das Tuch.
    Gemeinsames Anziehen, Verabschiedung mit Umarmung und Lächeln.

    Für 30 Euro und nachts um 2 kein rausgeworfenes Geld, beim nächsten Mal besuche ich sie mindestens für 30 Minuten. Ich weiß, dass viele so die Durchführung des Services nicht mögen (gerade was fehlende ZK oder das nicht so tiefe FO) , deshalb sind es nur 70%; Ich gehe jedenfalls nochmal hin.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden