1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tara Chemnitz (Leipziger Str. 112 | Club Luna)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von kalle111, 26. Dezember 2015.

  1. kalle111

    kalle111 Sachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Moin Moin.

    Ich war jetz schon 2 mal bei der Tara und wollte mal nen eindruck hinterlassen für alle interessierten.
    Da ich aus beruflichen Gründen öffter mal nach 24Uhr durch Chemnitz eiern muss hats mir der Tabledance-schuppen da ein wenig angetan , zum entspannen und relaxen und so ;)

    also wie gesagt , die Lokation ist absolut genial , Zimmer , Bad ..... alles in einem Top Zustand , aufgeräumt und schön eingerichtet. Die Preise sind mit 100430 schon etwas heftig für Chemnitzer verhältnisse , aber dafür ist dann bei der Dame des Vertrauens schon alles inklusive was sie anbietet. ( zumindest war es immer bei mir und Tara so )

    wer geilen GF6 haben will ist bei ihr an der richtigen adresse , gegenseitiges ausziehen , abschmusen von oben bis unten und intensive ZKs sind bei ihr standart , sie bläst auch schön tief und geht beim Akt sehr gut mit.

    nachdem wir fertig waren und ich noch ca 5 min. über hatte , haben wir uns noch aufs bett gekuschelt und einfach mal 10 min. überzogen :D

    wie gesagt , ist zwar bissl teurer aber dafür top service den man in chemnitz wahrlich nicht so häufig findet , darum
    Empfehlung 100%

    PS: Bilder sind Real aber sie ist bestimmt schon 29-31 , deutsch kann sie nicht so gut weil kommt aus russland und lebt in spanien.

    euer Kalle
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden