Frage Teenie Diana EL (Eisenbahnstraße 183 Leipzig)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bluesky, 7. Juli 2015.

1. bluesky

bluesky Sachse

Hallo Leute,

vor 2 Wochen war die süße Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.in der Eisenbahnstraße. Zumindest laut der Erotik-Leipzig-Seite: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

In der besagten Woche war sie mit der Kollegin (lange, gewellte schwarze Haare, Mitte/Ende 30) zusammen. Sie ist grad nicht bei EL und ich erinnere mich nicht an den Namen. In der Folgewoche. War Diana "weg" und die Kollegin wechselte in die Permoserstraße.

Selbst hab ich angerufen und da sagte mir, dass DIana da sei. Als ich vor Ort war, war sie grad "belegt" und über eine Std. nicht besuchbar. Eine genaue Zeitangabe sagte mir die Kollegin nicht. Sie war sehr unfreundlich.

Wer kennt sie? Hat jemand DIANA live gesehen und kann etwas berichten? Mir kommt es fast so vor, als wäre sie ein Fake, damit die Kollegin Kunden erhält, die bei ihr hängen bleiben...

2. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. bluesky

bluesky Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden