1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Teeny Maya Chemnitz (Zwickauer Str. 198)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Erzgebirgler, 17. Februar 2016.

  1. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    690
    Hallo !

    Da ich mal wieder Zeit hatte,war ich in Chemnitz unterwegs und hatte mir die Teeny Maya in der Zwickauer Str. rausgesucht. Angekommen öffnete sie mir in High Hells die Tür. Da ich ja auch schon negative Erfahrung gemacht habe ,habe ich cirka eine Halbe Stunde mit Ihr verhandelt was sie für einen Service anbietet. Bevor ich die 50 Euro die halbe Stunde bezahlt habe,habe ich mit ihr verhandelt. Der Service war Küssen,franz. Natur,Lecken und verschiedene Stellungen. Immer habe ich nich versichert ob auch der Service korrekt ist,beantwortet sie immer mit ja. Im Zimmer nach dem Duschen zog sie sich nur widerwillig aus. Nach hartnäckigen Reden zog sie sich dann aus und versuchte mich nur mit franz. mit Gummi zu verwöhnen. Wieder musste ich hartnäckig bleiben,dann legte sich sich widerwillig hin und versuchte mich immer abzuwehren. Schließlich gab sie auf und ich konnte sie dann in der Missio nehmen, lecken und Zungenküsse machen.
    Mein Fazit in Zukunft immer vorher hartnäckig bleiben das was sie versprochen hat im Bett einfordern. Wiederholungsgefahr 60%
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden