Diese Woche sind ja einige Sahneschnitten in Dresden. Also entschied ich mich das Risiko einzugehen und etwas neues auszuprobieren. Entweder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sollten es sein. Also angeschrieben und auch sofort Antwort bekommen , wobei Andrea da die Nase vorn hatte. Wirklich sehr netter Kontakt. Mira war da schon eher distanzierter und abgeklärt. Deshalb Zeit mit Andrea ausgemacht und auf ging es in Lenas neues Domizil. Hierzu muss ich sagen, alles schön neu und sauber, aber im Flur und Bad war es kalt und die Türen sind extrem Hellhörig. Also wenn da richtig Betrieb ist, weiß nicht wie das gehen soll. Man hört alles. An der Tür empfing mich ein junges natürliches Girl. Die Bilder sind aber schon bearbeitet. Ganz so Mega ist sie in Natura nicht. Trotzdem schon hübsch und da so jung, stört die Konfektion 38 nicht. Hübsches Gesicht toller Arsch aber das Highlight sind ihre Brüste . Natur so groß und fest. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Die werden dann auch gekonnt eingesetzt. Das ist ihr Programm, hatte ich auch so gelesen und macht Spaß. Blow Job, ist auch Oberklasse, schön tief mit Eier kneten. Manchmal bisschen viel Hand Einsatz. Da muss man aufpassen das man nicht zu schnell kommt. Ich hatte eine Stunde gebucht, mit zweimal ficken. Erste Runde Doggy und in der zweiten wollte sie unbedingt Reiten. Alles gut, kein Flutschi, keine Hand dazwischen schön tief bis Anschlag und lange verweilen nach dem Auszucken waren kein Problem. Beim reiten diese Brüste vor Augen die man kneten darf, das ist schon Beim Doggy der Latina Arsch, auch Hammer Fingern lässt sie zu, aber ich habe es nicht übertrieben, da sie extrem schnell feucht wird. Nach kurzer Zeit war meine ganz Hand nass. ZK gibt es keine und Konversation ist nur in englisch möglich. Nach 45 Minuten war ich wieder auf der Straße. War aber nicht schlimm da ich ja mit meinem Programm durch war. Fazit: Kann man machen. Sauberes gepflegtes Girl. Hübsches Gesicht. Makellose Weiße Zähne. Tolle grün braune Augen. Guter professioneller Sex. Alles wurde eingehalten. Mir fehlte ein bisschen der Kick, aber vielleicht bin ich auch zu lange im P6.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.