Bericht Thai Nana, Uhlandstr. 14 in C

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gerhard712, 27. Juli 2016.

1. Gerhard712

Gerhard712 Guest

Nana ist zirka 46 Jahre alt, also 5 Jahre älter als angegeben. Sie hat noch eine gute Figur, aber ein "Hungerhaken" ist sie nicht. Obwohl sie Mutter ist, sieht man das ihrem Unterleib nicht an. Ansonstem
    bezeichne ich ihr Aussehen als durchschnittlich. Ihr Busen mit der Größe C ist noch relativ fest. Mir trat Nana von Anfang an freundlich und aufgeschlossen gegenüber.
    Das Bad und das Verrichtungszimmer waren sauber und ordentlich. Ein Getränk und Duschen wur-
    den mir auch gleich angeboten. Nachdem ich mich geduscht hatte, ging auch sie sich duschen. Da-
    nach kam sie fast nackt wieder, nur von einem großem Handtuch umschlungen. Wir legten uns nun
    auf das Doppelbett und begannen mit Schmusen. Dabei erfreute ich mich besonders an ihren beiden
    Brüsten. ZK gab es allerdings nicht, was ich aber verschmerzte. Ihre Pussy lies sich Nana von mir
    mit der Hand gern bearbeiten. Französisch bei ihr war möglich, aber leider keine 69-Stellung, denn
    die mochte sie gar nicht. So bearbeitete ich mit dem Finger ihren Kitzler bis sie "kam". Besonders an-
    genehm war dabei die ganze Zeit für mich, dass Nana mein "bestes Stück" mit ihrer Hand wiederum
    massierte. Danach nahm sie sich mein "bestes Stück" vor und bekam ein langes FO, ohne viel Hand-
    einsatz, geboten. Da ich aber noch mehr wollte, forderte ich sie auf, das FO zu beenden. Nun wurde
    aufgummiert und es begann der GV in der Missio. Erfreut stellte ich fest, dass sie noch ziemlich eng
    gebaut ist. Es gab noch einen Stellungswechsel. Der Abschluss erfolgte dann durch HE, was sie auch sehr gut machte. Da die Stunde noch nicht ganz zu ende war, nahm ich von ihr die angebotene Mas-
    sage an. Die war aber mit das Beste was ich je erlebt habe. Da wir uns auch etwas unterhielten, er-
    fuhr ich von ihr, dass sie das Massieren gelernt hat.

Fazit: Obwohl für mich der GF6 zu wenig, und die 69-Stellung nicht möglich war, habe ich mich bei
    Nana sehr wohl gefühlt. Wahrscheinlich lag das daran, dass zwischen uns die sogenannte "Chemie"
    von Anfang an gestimmt hat.

Wiederholungsgefahr: 75%
    100460 gelöht.

PATERSEVEN gefällt das.
  2. bighand

bighand Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Gerhard712

Gerhard712 Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden