Bericht Thai Norla aka Nadir

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 17. Oktober 2021.

1. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Reisedame in Gera war sie auch schon.

Ende 11/2019 in Trier gemaust.

Sie kann gut deutsch und ist freundlich.

Bilder ein paar Jahre älter. Möpse sind nicht so voll wie auf den Bildern. Aber geile Nippel.

Ich frage ob sie den wirklich gut massieren könne. Ja hab ich 3 Jahre lang in Deutschland praktiziert.

Meine Anzeige steht unter Massage fragt sie noch. Ja, Madame. 80€ für 30 Min

Wir bleiben im EG. Die Tagesjungfrau geht das Geld wegbringen und macht sich kurz frisch ich ebenfalls am Handwaschbecken.

Die Massage mit Öl ist eine der besseren, obwohl sie an reine Thai-Massagen nicht rankommt.

Dann umdrehen und der Schniedel wird eingeölt und zärtlich verwöhnt. Sie wischt das Öl ab und gummiert.

Blasen ist sehr gut. Zungenspiel an der Eichel und mal tiefer mal weniger tief. Muss sie 1 x stoppen!

Lege sie auf den Rücken ran an die Nippel,wo ich gewarnt werde vorsichtig zu sein küsse mich herab Kissen unter den Po. Schöne Muschi keine Schamlippen ragen heraus. Es gefällt ihr immer besser. Sie windet sich hebt den Hinter vor mir aus gesehen rechts hoch und führt meinen Kopf. Es kommt ihr gewaltig sie zittert.

Wow ich hatte 2 Wochen keinen Orgasmus!! Ich hab vollständig hart die ganze Zeit wegen der geilen Aktion.

Dann will sei nachdem sie sich beruhigt hat das ich sie in der Missio ficke. Flutschi braucht sie nicht. Das mache ich in verschiedenen Tempi. Sie befiehlt mich nach einer Weile das ich mich zwischen ihr linkes Bein lege und sie etwas mehr seitlich rechts stoße.

Sie kommt und ich 5 Sekunden später auch. Säuberung durch sie. Ich verschnaufe auf dem Bett liegend.

Etwas Ast das sie bis 30.11.19 bleibt und sie sich freuen würde da es mit mir so schön war wenn ich wieder käme. Sie sei das erstemal in Trier.

Nach 40 Min habe ich den Werkelort verlassen inkl. Begrüßung im Zimmer, Ausziehen, Anziehen

Die TS frühstückt grade als ich verabschiedet werde: "Kommst du morgen wieder fragt Nadir?"

Ne Madam so schnell verdient sich da Geld nicht antworte ich. Bis Bald!

Gerne wieder Madame! (Leider nicht mehr in Trier aufgetaucht)

Für die SuFu:

Nadir aka Nadja aka schlanke Anna aka Nora aka Anna aka Norla

0175-9206485

Hier die Anzeige:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Pepe Popper und karlknack gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden